iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Funktioniert doch einwandfrei beim 5S, was ist also daran schlecht? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Man darf sich doch alles wünschen ;).

    Oder im Schadensfall einfach nicht bei Apple reparieren lassen sondern einen Anbieter suchen der es billiger macht ;)

  • Kann nicht meckern beim 5S. Der vom 6er funktioniert m.E etwas schlechter.

  • Vodafone weis mal wieder nicht, wie sie es funktioniert.
    Voraussichtliche Lieferung 31.03. Lagerbestand wird geprüft, dann wieder 19.04. dann wieder 31.03.


    EDIT: iPhone SE ist unterwegs; Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 31.03.2016
    zwischen 10:00 und 13:00 Uhr

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mist.....mir kommen Zweifel, ob ich wirklich zurück auf ein kleineres iPhone will. Gerade mit einem Kollegen mit 5s verglichen und festgestellt, dass es schon ganz nett ist, etwas mehr Platz auf dem Screen zu haben. Ich habe ja immer gewettert, dass das 6er zu groß ist und ich sofort ein kleineres mit der Leistung kaufen würde. Nun ist es da (und fast bei mir) - und ich habe mich offenbar an das 6s gewöhnt. Was für ein Luxusproblem..... :confused: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Mist.....mir kommen Zweifel, ob ich wirklich zurück auf ein kleineres iPhone will. Gerade mit einem Kollegen mit 5s verglichen und festgestellt, dass es schon ganz nett ist, etwas mehr Platz auf dem Screen zu haben. Ich habe ja immer gewettert, dass das 6er zu groß ist und ich sofort ein kleineres mit der Leistung kaufen würde. Nun ist es da (und fast bei mir) - und ich habe mich offenbar an das 6s gewöhnt. Was für ein Luxusproblem..... :confused: :gpaul:


    Habe selbiges Problem. Bin momentan mit dem iPhone 6 Plus unterwegs und frage mich, ob ich mich jemals wieder an weniger Akku und eine geringere Displaydiagonale gewöhnen würde.
    Selbst ein iPhone 6 wirkt schon mickrig, das 5S meiner Freundin sogar wie ein Spielzeug. :rolleyes:

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Vom 6 Plus mit seiner Displaydiagonale und der sehr guten Akku Leistung gibt es kein zurück :cool:


    Außer 5SE als Sommer-/Party iPhone :eek:

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!