iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Die Akkuleistung beim 5SE ist nach allen Berichten sogar besser als beim 6s Plus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Akkuleistung beim 5SE ist nach allen Berichten sogar besser als beim 6s Plus.


    wo steht dat denn? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie es dann in der Realität aussieht muss man noch abwarten. Bin ich gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Mist.....mir kommen Zweifel, ob ich wirklich zurück auf ein kleineres iPhone will. Gerade mit einem Kollegen mit 5s verglichen und festgestellt, dass es schon ganz nett ist, etwas mehr Platz auf dem Screen zu haben. Ich habe ja immer gewettert, dass das 6er zu groß ist und ich sofort ein kleineres mit der Leistung kaufen würde. Nun ist es da (und fast bei mir) - und ich habe mich offenbar an das 6s gewöhnt. Was für ein Luxusproblem..... :confused: :gpaul:

    Gerade fuer die User von iPhone 6 Plus / 6S Plus ist das iPhone SE ein ideales Zweitgeraet - denn fuer die Kunden ist es sogar ein Vorteil das das iPhone SE noch das alte Design hat, damit sie nicht zwei Geraete im gleichen Design haben. ;)

  • Prima die verbesserte Akkulaufzeit, freue mich auf das SE, das für mich eindeutig eines der Smartphones des Jahres darstellt :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Ich bin auch am überlegen wegen dem SE. Ich fand das Design immer schon schön, jedoch ist das 6 Plus Display schon ne Wucht...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Grade als 1. ausm Applestore in München rausmarschiert. Und das gechillt nach der Nachtschicht mit nur 1h anstehen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Grade als 1. ausm Applestore in München rausmarschiert. Und das gechillt nach der Nachtschicht mit nur 1h anstehen.


    Das ist Einsatz :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!