• "Pokemon Go" und "Braindead" stand in der Suchergebnisliste der neuen Beträge.


    Fragt sich jetzt nur, was von beidem Ursache und Wirkung ist.



    Aber Spaß beiseite: keine Zeit für sowas, ferner bin ich wohl zu alt für infantile Schnitzeljagd.


    Ich bin gespannt, wie viele Tote und Verletzte es durch das Spiel geben wird. Augen auf im Straßenverkehr!


    Aber das Spiel hat auch etwas Gutes: in einer Reportage sah ich tatsächlich fette Amerikaner in freier Natur herumstolpern. Zum Ausgleich für die Straßenverkehrstoten gibt es dafür ein paar Herzinfarkte weniger.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Problem ist wohl das man damit sehr viel Accu braucht - weil so macht ja die Jagd eher dort Sinn wo man seltener ist und da wird dann oft so schon der Accu knapp


    Da braeuchte man fast eine Powerbank ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Installiert, geöffnet, google Login gesehen, gelöscht. Danke, ich geh mit offenen Augen durch die Welt, aber es werden jetzt wohl vermehrt Handyzombies gesichtet werden.


    Besser die Kiddies kommen beim daddeln einmal raus,anstatt HOME mit der Konsole samt Cola und Knabberzeug zu verblöden (um am Übergewicht zu arbeiten). ;) :D

  • Re: Pokemon Go


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Spielt hier noch jemand und outet sich ? :D


    jetzt erst Recht nicht!

  • Erst die Fuchtel-Controller, welche für mehr Bewerbung sorgen sollen, und nun soll man auch noch zum Spielen raus gehen. Welche böse Macht steckt denn da dahinter :D

  • Ich spiele es seit einigen Tagen, leider macht es nur in den "Städten" Spaß, auf dem Land ist nichts los :D


    In MS muss man nur ein paar Schritte gehen bis zum nächsten Pokestop bzw. Pokemon. In Werne sind es dann schon ein paar Kilometer :D

  • Habe es aus Neugier geladen, ausprobiert und gemerkt das es mir zu blöd ist dauernd mit dem Gesicht im Handy rum zu laufen.


    Zudem bin ich meist mit dem Auto unterwegs oder zu Fuss mit meinen Kindern. In beiden Fällen bietet es sich nicht wirklich an nur aufs Smartphone zu sehen, von daher wieder gelöscht.


    War aber eh noch nie ein Pokemon Fan, habe nicht das Gefühl etwas zu vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!