• Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich spiele es seit einigen Tagen, leider macht es nur in den "Städten" Spaß, auf dem Land ist nichts los :D

    Wahrscheinlich wuerde die App ueber EDGE auch garnicht vernuenftig funktionieren :(

  • läuft das "offiziell" wirklich nicht auf einem S5 mini?


    Hintergrund: Tochter hats gestern auf ihrem alten S4 mini geladen, läuft - diese Woche bekommt sie zur Firmung aber ein S5 mini... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wahrscheinlich wuerde die App ueber EDGE auch garnicht vernuenftig funktionieren :(


    Don't panic, macht keine Probleme :)


    Was haben dann hier manche gegen das Spiel?
    Wer hat euch denn gezwungen es zu laden oder zu spielen?


    Dafür das man hier auf einem Telefon-Forum ist, seid ihr aber ganz schön Anti eingestellt :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was mich betrifft ich habe nichts gegen das Spiel aber für mich ist es nichts. Zudem muss es ja nicht jeder toll finden.
    Aber wem es gefällt der soll es halt spielen.

  • Also bei mir laggt es auch ganz schön rum. Aber in der Anfangsphase wohl noch ganz normal.


    Ich war auch schon so verrückt und habe Abends spezielle Pokemon gefangen die sich tagsüber nicht blicken lassen :D
    Es ist aber nur ein netter Zeitvertreib der mich an meine Schulzeit erinnert 😉 Wie bestimmt auch die meisten anderen ü30 Spieler die das gerne Zocken.

  • ich glaub das sind die voraussetzungen bzw. freigaben die man beim spiel gibt


    http://a.disquscdn.com/uploads…es/3937/4071/original.jpg


    hier mal ein Zitat was meine Meinung ubers game teilt


    "Pokemon Go is a PSYOP for Rendering Areas of Interest
    Encouraging people to draw interest to key locations, and capture it with video, is a pretty smart way to gather intel, using the sheep, if you are NSA or CIA
    The game uses a map interface similar to google maps. You walk around your real world holding your phone and to areas highlighted on the map using gps, then you point your camera at the area and it shows your video output on your screen with an augmented reality Pokemon there.


    So the government is just placing the Pokemons where they need better imaging and all the idiots run out and save them tons of money."


    http://www.disclose.tv/news/do…surveillance_psyop/133115



    Der Hype um das Spiel ist das Spiegelbild unserer total kaputten Gesellschaft. Ich finde es mehr als Krank.



    Der LKW Fahren von Nizza hats evtl. auch gespielt, was rausgekommen ist habt ihr wohl selber gesehen in den Nachrichten.


    Ist auch cool wenn kleine Kinder nachts in dunkle ecken gelockt werden, weil nur dann die POkemons da sind. Das wird noch eine fabelhafte Zeit mit dem Game


    Zombieapocalypse, schaut euch das an


    https://www.youtube.com/watch?v=jbiCdyd89p0

  • Ich war kein Fan davon, hab es aber auch mal geladen.


    Aber was hier immer die Nörgler wollen, ala hab kein Zeit, habt ihr nichts sinnvolleres zu tun?


    Was genau heißt denn sinnvoll?
    Familie? Fitnesstudio? Auto? Auf Reisen gehen? Essen gehen? Yoga-Kurs? Shoppen? Sport? Kleintierzuchtverein? Musikinstrument?



    Jeder hat andere Vorstellungen und Zeit die er einplanen kann. Leben und leben lassen.

  • wieder einen großen Schritt weiter in Richtung IDIOCRACY gemacht. Der Schwachsinn greift allerorten um sich.


    Mein Sohn ist gerade in Hamburg unterwegs und berichtet, dass der Hype dort voll eingeschlagen ist. Da treffen sich wildfremde Menschen (auch Erwachsene, bzw. Volljährige) an irgendwelchen Treffpunkten, wo sie hin gelockt wurden und diskutieren das Thema wild aus. Zu dem Thema werden wir noch einige komische Dinge hören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!