iOS 10 Public Beta

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    Auf meinem iPhone 5 läuft die Beta schon überraschend rund. Einziger Bug bisher: Wenn ich vom Sperrbildschirm zum Homescreen wechsle ist das Hintergrundbild erst mal schwarz und wird dann langsam farbig. Die Icons sieht man aber von Anfang an normal. Ist das bei euch auch so? Ich kann nur hoffen, dass das nicht gewollt ist und mit der nächsten Beta erledigt ist.


    Was mich auch etwas irritiert, ist dass die gesamte Oberfläche der Uhr dunkel gehalten ist, also Timer, Wecker usw. - oder kann man das einstellen?



    So einen Fehler hatte ich auch, aber nur einmal und nicht rekonstruirbar.


    Bei mir springt er seit heute ständig in den ersten Homescreen zurück, wenn ich auf der zweiten HomeScreen Seite bin.


    Einige Widgets muss man erst ausprobieren, wie die überhaupt funktionieren. Allerdings funktioniert das Wetter Widget nur manchmal und hat keine Hintergrundfunktion.


    Die Gallery sieht auch schöner aus :top:


    Auch das App-starten/schließen hat eine schönere Animation bekommen :top:


    => Zum täglichen Nutzen aber meiner Meinung nach unbrauchbar. Aber die Freude nimmt stetig zu :D

  • Wie schauts bei euch mit dem Akku aus.
    Bei mir zieht die Beta den Akku innerhalb von ein paar Stunden leer, ansonsten bin ich richtig begeistert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladendieb123
    Wie schauts bei euch mit dem Akku aus.
    Bei mir zieht die Beta den Akku innerhalb von ein paar Stunden leer, ansonsten bin ich richtig begeistert :)


    Hab da noch nicht drauf geachtet, weil es nicht mein Daily Driver ist. Aber ich achte jetzt darauf. Sieht man ja unter der Batterie Einstellung gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    So einen Fehler hatte ich auch, aber nur einmal und nicht rekonstruirbar.


    Ich konnte das Problem eingrenzen: Bei mir tritt der Effekt nur dann auf, wenn für Lock- und Homescreen unterschiedliche Bilder verwendet werden.

  • Mahlzeit,läuft bei euch Watch OS 2.1.1 mit iOS Public Beta 10?
    Gruš harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Danke für die Antwort dann werde ich mir die Beta mal laden :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • 2x die Beta Phase von iOS mitgemacht und immer wurde das iPhone wahnsinnig heiß, Apps funktionieren nicht mehr, es gibt Abstürze, Feedback geben macht keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!