CAT S60 - Outdoor Androide mit Wärmekamera

  • kann man abschätzen, wo sich der Straßenpreis für das S60 einpendeln wird? Die Thermobildfunktion ist ein echter Hammer, wie ich finde...

  • Ein in der Nähe ansässiger Händler hat es nun für 599€ im Zulauf, verfügbar in 14 tagen.


    Der verbaute Wärmebildsensor ist übrigens ein FLIR Lapton

  • ich habe so ein Teil mal bestellt. Da ich sowieso zum Ersthandy (Iphone) immer gerne mal mit Androiden experimentiere und eine Multi-Sim vorhanden ist, darf jetzt dieses Monster bei mir einziehen. Bin extrem gespannt auf die Möglichkeiten mit der Wärmebildkamera. Lieferung wohl erst Anfang August.

  • Ich hoffe es ist kein (haptisches) Monster. Die Termine sind um Wochen nach hinten verschoben. Wo hast du bestellt und wann soll es ankommen, jay ?


    Die Telekom bietet es dann auch später erst an klick

  • Ich möchte an dieser Stelle doch mal den Kundendienst von CAT loben (der über Dat-Repair läuft). Hatte ein S60 eingeschickt das sich nicht mehr einschalten ließ nachdem es kurz im Wasser war. Ich hatte mich schon auf einen KVA eingestellt und eine Aussage von wegen das die Wasserdichtigkeit nur gegegeben ist wenn irgendwelche speziellen Vorkehrungen getroffen sind und das der SIM-Schacht nicht richtig geschlossen gewesen wäre o.ä. (da konnte man nämlich tatsächlich ein paar Tropfen sehen). Aber soeben hat mich die Nachricht erreicht das das Gerät ausgetauscht wurde und das neue auf dem Weg ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!