• Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Jeder hat andere Vorstellungen und Zeit die er einplanen kann. Leben und leben lassen.


    +1!


    Bin zwar nicht infiziert, aber wieso speziell die Deutschen immer an allem was auszusetzen haben, verstehe ich nicht.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Und was ist daran so schlecht, dass sich nun "fremde" miteinander treffen?


    Ist halt nur doof, dass die dabei wie Zombies durch die Gegend eiern und überall gegen laufen. Kein Problem, wenn das dann wie ein Wildunfall abgewickelt wird.

  • Ich finde es immer sehr merkwürdig,wenn Personen über etwas nörgeln ohne es zu kennen oder sich zumindest damit hinlänglich beschäftigt zu haben und/oder ihre Meinungsgestaltung zu einer Sache vom Hörensagen beziehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Und was ist daran so schlecht, dass sich nun "fremde" miteinander treffen?


    Finde das auch nicht mal so schlecht. In Zeiten, in denen gemeckert wird, dass die Leute Zuhause vor dem Lappi sitzen, ist das doch mal eine tolle Entwicklung.


    Ich finde es einfach toll, dass man heutzutage Menschen immer noch mit kleinen Dingen begeistern kann. Erinnert mich ein wenig an den Tamagochi Hype vor 20 Jahren :D

  • Irgendwie wird heute auf Teufel komm raus immer gerne was sozial Kritisches reininterpretiert. Die Vorteile das nun auch Couch Potatoes jeden Tag mehrere km laufen ist nicht von der Hand zu weisen.


    Ich glaube die Trimm Dick Pfad Bewegung der 80er wäre verblüfft gewesen hätten sie mit ihrer Werbung diese Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Also nicht immer alles so Schwarz sehen ;)

  • Spannende Frage wird sein, wer schuld hat, wenn ein Tesla ein Kind überrollt, das auf der Strasse ein Pokemon gesehen hat.

  • Bekommt man Punkte wenn man vor ein Auto rennt ? Spass beiseite, ich kenne das Spiel zwar (noch) nicht aber ich denke das Geocaching vom Prinzip her nicht viel anderes ist.


    Es ist natürlich toll das die Kids bei dem Wetter aus dem Haus kommen, im Winter hat sich der Hype dann doch eh wieder gelegt ?!

  • Hey,


    Bin grad in Melbourne und wunderte mich dieser Tage was die Leute hier immer auf dem Handy daddeln.


    Bis ich dann mitbekommen habe das es das Spiel ist. Auch sind die Leute immer mit einer Powerbank am
    Smartphone zu sehen....


    Auch krass, gestern Abend in einem Park nahe dem Victoria Markt, Leute grüppchenweise und immer mal
    Wieder hin und her laufend .... War echt lustig anzuschauen
    ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Bekommt man Punkte wenn man vor ein Auto rennt ? Spass beiseite, ....



    Nein, in diesem Fall bekommt der Autofahrer Punkte. Das ist die nagelneue Pokemon Drive Edition, die Pokemons live im Navibildschirm einblendet....


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!