Suche kleine&günstige Digicam (ca. 2 Megapixel)

• Hallo,

ich suche eine kleine, kompakte und auch günstige Digicam. Sie soll für gute Schnappschüsse tauglich sein, ansonsten erwarte ich keine besonderen Features. Klar darf sie, da sie günstig sein soll, auch einen digitalen Zoom haben. 2 Megapixel sollten allerdings schon sein! Welche Modelle kommen da in Frage?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Empfehlen kann ich in dieser Leistungsklasse die Olympus Camedia C-150 ~80.- €

Wenn es sehr klein mit 3-Fach optischem Zoom sein soll, empfehle ich die Minolta Dimage X21 ~120.- €.

Beide bieten 2 MP und eine sehr gute Bildqualität.

Stefan

• Ich würde die Minolta Dimage X20 oder die Cybershot Modelle U30/U40 bzw. U50
    empfehlen.

• Die schon genannte Minolta Dimage empfehle ich auch, kommt natürlich immer drauf an was du unter "günstig" verstehst.

• Hallo,

hat denn keiner mehr Vorschläge? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!