Wie funktioniert der iTunes Music Store?

• Hola,

für Winamp gibt es zumindest ein aac Plugin um die I-Tunes (jaja, es ist der music store gemeint ;) ) Dateien abzuspielen. -> http://www.winamp.com unter Plugins

Mir gefällt Itunes sehr gut. Wenn die Auswahl größer wird ist es mein erster Weg um an Musik zu kommen, meine CD´s verstauben eh nur und nehmen unnötigen Platz weg.

Hat den schon jemand einen direkten aac -> mp3 converter gefunden?
    Immer einen CDRW Rohling zu "verbraten" um die Musik im MP3 Player zu hören ist nicht das Wahre. Gibt es alternativ einen Trick im I-Tunes zum brennen auf Image Laufwerken zu "überreden"?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Bei mir klappt das Brennen nicht! Bekomme immer ne Fehelrmeldung, dass nicht alles auf eine CD passen könne, und ob er mehrere CDs erstellen solle. Mit nem Klick auf "OK" endet der ganze Vorgang (es sind übrigens nur 3 Lieder, die nicht auf eine CD passen sollen...

• Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Dateien überhaupt einen Kopierschutz haben, wenn ich sie doch Brennen kann? Damit ist ja auch der Kopierschutz gegessen. Dann hätten sie ihn auch gleich weglassen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!