Firmware der SE/// Headsets mit T610 erkennen?

• Hallo,

die Firmware der SonyEricsson Headsets läßt sich mit T68i, R520m und co ja leicht durch ein paar Klicks im Menü erkennen. Wie ist dies mit dem T610? Habe ich mit diesem Telefon eine Chance die Firmwareversion meines Headsets zu sichten?

Grüße, mukuh

• Tag!

ich geh mal davon aus, dass du BT-Headsets meinst...
    bei meinem HBH-65 gestaltet sich das so, das du die Fimrware unter Verbindungen -> Zubehör -> HBH dir anzeigen lassen kannst...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Upps, da hatte ich wohl einen großen :gpaul: ! Hab nämlich immer im Bluetoothmenü nach Zubehör gesucht und dort natürlich nichts gefunden. Ein bißchen schäme ich mich jetzt schon...

Grüße

• aberaber, jeder hat mal seine hellen Momente - und auch ziemlich schattige... :D ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!