r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

• Hallo,

mein kleines r520m gefällt mir inzwischen richtig gut. Allerdings stellen sich mir noch zwei Fragen.
    [small]Die Suche war leider wenig ergiebig, zudem sollten die Fragen schnell beantwortbar sein und der Thread dann gerne in Vergessenheit geraten. Danke. ;)[/small]

1. Wie schalte ich die Rufnummernübertragung ein? Derzeit erscheint meine Nummer beim Angerufenen nicht. Ich möchte die Übertragung aber dauerhaft aktivieren. Es gibt zwar einen Menupunkt unter Nächster Anruf - dieser ist aber greyed out, also inaktiv.

2. Welche Taste verwende ich in T9, um den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben? Klar, die Dauer-Großschreibtaste kenne ich. Aber es sollte doch, ähnlich Nokia, eine Taste geben, die den nächsten Buchstaben groß und alle weiteren klein schreibt.
    Oder nicht?

Danke! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

Zitat

Original geschrieben von xoduz

1. Wie schalte ich die Rufnummernübertragung ein?

Ich bitte Dich inständig, Oliver: Sag mir, daß Du diese Frage nicht ernst meinst. Bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bitte Dich inständig, Oliver: Sag mir, daß Du diese Frage nicht ernst meinst. Bitte.

Hmm. Doch?

Vielleicht steh' ich auch nur auf der Leitung. Hab schon den ganzen Tag das Gefühl, mir fehlt mein halbes Gehirn. Blöde Abifeierei.
    Jetzt sags mir schon, damit ich dann über mich selber lachen kann. :rolleyes:;)

Edit: Eine Lösung abgesehen von GSM-Codes meine ich.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Re: r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

Zitat

Jetzt sags mir schon, damit ich dann über mich selber lachen kann. :rolleyes:;)

Na gut.

Du hast soeben die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage des ganzen Forums gestellt; gewissermaßen das beherrschende Thema, seit es Ericsson gibt. Such hier im S/// mal spaßeshalber nach "Rufnummer" und halte Ausschau nach Threads, in denen es um die dauerhafte Übermittlung der Rufnummer oder deren Unterdrückung geht. ;)

• Bin ich gut oder was? ;)

Nee, bin ja sonst nicht oder wenig im SE unterwegs. Meine Suchbegriffe vorhin waren anscheinend schlecht gewählt - aber freut mich, dass ich so ins Hornissennest getroffen habe .. :D

Dann werd ich jetzt mal das r520m bei Ebay einstellen gehen ...

– Edward V Berard

• Re: r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

Zitat

2. Welche Taste verwende ich in T9, um den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben? Klar, die Dauer-Großschreibtaste kenne ich. Aber es sollte doch, ähnlich Nokia, eine Taste geben, die den nächsten Buchstaben groß und alle weiteren klein schreibt.
    Oder nicht?

Nein, das gibt es beim R520m ebenso wenig wie beim T39m! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Dann werd ich jetzt mal das r520m bei Ebay einstellen gehen ...

Was? :eek:

Das kannst Du diesem Klassiker doch nicht antun! Stell das Handy notfalls zu Hause in ein Regal und danke den Schweden, daß sie jemals dieses wunderbare Stück Technik hervorgebracht haben! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Was? :eek:

Das kannst Du diesem Klassiker doch nicht antun! Stell das Handy notfalls zu Hause in ein Regal und danke den Schweden, daß sie jemals dieses wunderbare Stück Technik hervorgebracht haben! ;)

Naja,

da steht ja leider auch schon mein durch von Fahrrädern fallenden Körpern geplättetes 8910N - ich kann leider nicht mein ganzes Bankkonto in Handys ins Regal stellen ... :rolleyes:
    Aber ich werd mal drüber nachdenken. Darf ich denn dafür das R320S verkaufen? ;)

– Edward V Berard

• Zitat

Darf ich denn dafür das R320S verkaufen? ;)

Ja, das darfst Du. Darum ist es zwar auch schade, aber nicht so schade. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!