SMS-Problem E600

• Hallo

Habe mit vor kurzem ein E600 mit Genion-Online-Vetrag von O2 gekauft.
    Nun habe ich ja 125 SMS frei. Leider kann ich nicht sehen, wieviel SMS ich schon verbraucht habe. Kennt jemand eine Lösung ???

Gruss Janemann

• Im E600 gibt es keine Funktion dafür. Musst dir eben den Überblick bewahren, wieviele zu schon gesendet hast ;)

• Danke für deine Antwort.
    Wie wäre es denn, wenn man alle SMS die man sendet auch gleichzeitig speichert? So kann man im Postausgang sehen, wieviel rausgegangen sind.
    Nur eine Idee. Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruss Janemann

• Zitat

Original geschrieben von janemann
    Danke für deine Antwort.
    Wie wäre es denn, wenn man alle SMS die man sendet auch gleichzeitig speichert? So kann man im Postausgang sehen, wieviel rausgegangen sind.
    Nur eine Idee. Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruss Janemann

Also bei meinen E700 werden die ausgehenden SMS automatisch gespeichert obwohl ich das manchmal garnicht will. Denke das es beim E600 genauso ist.....

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Also bei meinen E700 werden die ausgehenden SMS automatisch gespeichert obwohl ich das manchmal garnicht will. Denke das es beim E600 genauso ist.....

Bei meinem E600 geht es nicht. Ich muss immer Senden+Speichern auswählen.
    Mach ich da was falsch?? Kann man das einstellen?

• Da gibt es keine zusätzlichen Einstellungen. Musst halt ungefähr schätzen wieviele SMS du schon verschickt hast.

• Zitat

Original geschrieben von janemann
    Bei meinem E600 geht es nicht. Ich muss immer Senden+Speichern auswählen.
    Mach ich da was falsch?? Kann man das einstellen?

Tse komisch und ich will eigentlich nicht das es gespeichert wird und kann es nicht abstellen. Was sich Samsung dabei gedacht hat, beim E700 und beim E600 wieder so ? Naja egal, bin ansonsten super zufrieden.

• Zufrieden bin ich auch, aber wäre halt schön, wenn es diese Funktion gäbe.
    Meine Freundin hat ein Siemens M55 und damit geht es.

Gruss Janemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!