Hallo,
hat jemand ne Idee, wo ich ein Programm bekomme, welches einen Mausablauf und Tastaturablauf aufnimmt, (sprich ich klicke auf internet starten, dann auf links, dann,.....) und diesen Ablauf auf Wunsch wieder abspielt.
Gruß
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand ne Idee, wo ich ein Programm bekomme, welches einen Mausablauf und Tastaturablauf aufnimmt, (sprich ich klicke auf internet starten, dann auf links, dann,.....) und diesen Ablauf auf Wunsch wieder abspielt.
Gruß
Ole
Ich benutze dafür die Shareware "Keytext2000" mit der sehr viel Möglich ist. Das Tool bietet sogar so eine Art Mini-Programmiersprache mit der man ziemlich komplexe Sachen automatisieren kann. Kann es dir nur empfehlen :top:
Hab das Tool jetzt runter geladen, es ist aber niht möglich einen mausablauf zu speiern und abzuspielen oer? fine ich nämlich nicht!
Klar ist das möglich. Klick einfach auf das kleine "Maus Symbol" Oder schau in die Hilfe das ist doch wirklich ganz easy :confused: Was genau ist dir den unklar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!