P900 E-Mail über GPRS abholen

  • Hallo,


    ich soll für meinen Chef den E-Mail Account bei seinem P900 einrichten. Prinzipiell ja kein Problem. Die GRPS Zugangsdaten habe ich mir von vodafone schicken lassen. Damit komme ich auch problemlos ins Internet.
    Wenn ich jetzt das E-Mail Konto angebe und sage das er über diesen Zugang verbinden soll, so funktioniert auch das. Nur komischerweise findet er die Server nicht, und kann daher keine Mails holen. Ich habe schon die DNS Adresse durch die IP ersetzt, aber es geht einfach nicht.


    Kann mir jemand von Euch sagen oder helfen was das Problem sein könnte?


    Sollte es einen Thread hierzu geben dann bitte Info an mich, ich habe bisher nichts passendes gefunden.



    Danke Aik

  • Re: P900 E-Mail über GPRS abholen


    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Die GRPS Zugangsdaten habe ich mir von vodafone schicken lassen. Damit komme ich auch problemlos ins Internet.


    was vodafone verschickt ist meistens der Wap-Zugang, über den Du kein pop-Konto pollen kannst. Überprüfe mal in dem GPRS-Zugang, ob da auch wirklich der APN web.vodafone.de eingetragen (und nicht wap.vodafone.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!