O2 Hintergrundbild aus Werbung

• o2-Blase als Logo für Nokia 6230

Liebe Leute,

das vorher abgebildete o2-Logo mit den vielen kleinen Blasen gefällt mir gut, noch besser allerdings das aus der Werbung bekannte Bild mit der einen großen aufsteigenden Blase, die flach und halbkugelförmig gewölbt ist. Das große Bild findet man auf der zitierten UK-Homepage von o2, allerding leider nur mit o2-Schriftzug.
    Hätte jemand für mich das besagte Bild fürs Nokia 6230 ohne o2-Schriftzug? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Danke!

Herzlichen Dank an tatsu für die rasche und chice Umsetzung des o2-Bildes!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das erste geht irgendwie nicht bei mir?!
    Da kommt immer "Unable to open file"

Hab ein 7210...

• Da kann ich erstmal nicht viel machen, als das Bild in der richtigen Größe bereitzustellen. Frag mal die Profis für das Theme basteln der SE Geräte. Da ist im Moment sehr viel kreatives Potenzial im K700 Thread, klick. Kannst da ja mal nachfragen. Hier das Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!