Nokia6230 TopDecoration sofort lieferbar

• Hallo
    wir haben die ORIGINAL-NOKIA TopDecoration lieferbar. Es handelt sich hierbei um den Logobogen oberhalb des NOKIA-Zeichens.

Wer ein aussagekräftiges Bild braucht wird gebeten unter
    service@audio-explorer.de mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir euch sofort das gewünschte Bild zurückmailen.

Mit der silbernen TopDecoration sieht das graphit-farbene Cover gleich Klassen wertiger aus :top:

Wie immer bei uns, natürlich nur Original-NOKIA-Ware.

Sonniger Gruß aus dem Münsterland

Andy
    AUDIO-EXPLORER

Vielleicht ist ja auch jemand so nett und lädt das Bild für uns hoch... ;)

• Audio-Explorer:

Vielleicht bin ich ja hier etwas arg kleinkariert, aber Ihr seit Händler - warum bitteschön sollte jemand für Euch Eure Bilder auf seinen Webspace stellen? :confused: Wenn eine Privatperson keinen Webspace zum Uploaden hat und daher andere um Hilfe fragt, ist das was Anderes. Aber ein Händler, der eine eigene Webseite hat?

Aber OK, ich machs - will dann aber 5% vom Umsatz mit diesen Teilen haben, die ich dann natürlich an den Server spende...

;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!