Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wo ich die einstellung vornehmen kann, bis zu welcher größe emails aus meinem postfach abgeholt werden sollen. möchte die größe limitieren.
habe bisher nur die einstellung für die maximale zahl der abzurufenden mails gefunden. wo stell ich denn nun die maximale größe der mails ein
nokia 6230 V3.15 mit o2 :confused:
nokia 6230 e-mail client; Begrenzung der Dateigröße bei download möglich?
-
-
-
is nich so oder so 3000 byte die höchstgrenze?
-
Re: nokia 6230 e-mail client; Begrenzung der Dateigröße bei download möglich?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wo ich die einstellung vornehmen kann, bis zu welcher größe emails aus meinem postfach abgeholt werden sollen. möchte die größe limitieren.
habe bisher nur die einstellung für die maximale zahl der abzurufenden mails gefunden. wo stell ich denn nun die maximale größe der mails ein
nokia 6230 V3.15 mit o2 :confused:Moin,
das Handy sagt Dir schon, wenn ihm die Mail zu groß ist

Die einzige Einstellmöglichkeit, die das 6230 bietet, ist wirklich nur die Anzahl der Mails.
Tip: Sirius installierenWilli
-
es geht mir aber nicht um die obergrenze, sondern eher darum nur kleine mails abzurufen und nicht auch große mails teuer zu bezahlen die ich dann nachher eh aufm pc in ruhe lese und anhänge öffne.
ich möchte das so einstellen das sich das handy nur textmails mit max 10kb runterlädt
ob 30kb das maximum ist? da habe ich auch keine ahnung. wäre ja nicht so viel mehr.
kennt sich da jemand aus.
wo stell ich das ein mit der begrenzung, geht das überhaupt? und wenn nein, wie groß ist die standartgrenze für die mailgröße -
echt, keine einstellungsmöglichkeit für die größe?
das ist ja schwach, konnten meine siemenshandy immer.
naja.
was hat es mit dem sirius auf sich. was ist das, was kann es und wo bekomm ich das? -
-
danke, werd ich mal nachschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!