Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Re: Lexmark X9350 für 142 EUR

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...

Danke für den Tipp! Habe für mich und einen Bekannten bestellt, Geräte sind bereits im Versand :top:

• Gestern gabs bei AMAZON die Canon IXUS 75 für 199€ !!!!

Habe zugeschlagen.....stelle nun aber nun fest, daß Sie wieder bei 212,70€ steht!

Sorry....

Also bei Bedarf jeden Tag beobachten!

Vor allem Samstags scheinen die wohl ein wenig an den Preisen zu schrauben! Ist mir schon öfters aufgefallen!!!

LG

PS: Die IXUS 70 ist ja, wie bereits gepostet, für 169€ zu haben. Würde aber eher die IXUS 75 empfehlen, da diese besser verarbeitet ist und ein großes 3 Zoll Display hat.

• Sorry für OT:
    Sagt man ich hatte mal so eine Seite, da konnte man einen Amazon Artikel eintragen, einen Preis und eine Email Adresse, wenn der Preis auf diesen fällt bekommt man eine email. Weiß jetzt leider die URL nicht mehr, einer von euch kennt die ja sicher.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Sorry für OT:
    Sagt man ich hatte mal so eine Seite, da konnte man einen Amazon Artikel eintragen, einen Preis und eine Email Adresse, wenn der Preis auf diesen fällt bekommt man eine email. Weiß jetzt leider die URL nicht mehr, einer von euch kennt die ja sicher.

Ich habe Dir mal im richtigen Thread geantwortet ...

• and now for something completely different:
    [amazon="B000MTFXFG"]Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)[/amazon] gibt es aktuell für 34,97€.

• Ich suche ein möglichst billiges Buch bei Amazon(nicht Marketplace; nicht englisch), um damit die Versandkosten für DVDs (unterhalb von 20Eur) zu verringern.

Habe das hier gefunden:
    Der Prophet. (Taschenbuch) 2,50

oder etwas sinnvoller das hier:
    Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.82, Deutsch-Englisch 2,95
    Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.84, Deutsch-Französisch 2.95
    Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.87, Lateinisch-Deutsch 2.95
    Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.88, Deutsch-Lateinisch 2.95
    Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher, Bd.92, Fremdwörter: 2.95

Geht es noch billiger??

• Danke für den Tip.
    Ich liebe diese Dinger. Habe mich erst mal eingedeckt. Vor allem Mathe und Physik sind TOP. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!