Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Doch, das rote.

War sogar im Amazon-Newsletter vom 12.11. drin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Sanyo Eneloop

Hallo, ich weiß, dass das Angbot schon genannt wurde, aber wie es aussieht wurde der Preis noch gesenkt, deshalb die 4 Eneloops mit Ladegerät für 17,85€ - 5€ Gutschein = 12,85!!

Eneloops

Grüße

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: Sanyo Eneloop

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, ich weiß, dass das Angbot schon genannt wurde, aber wie es aussieht wurde der Preis noch gesenkt, deshalb die 4 Eneloops mit Ladegerät für 17,85€ - 5€ Gutschein = 12,85!!

Eneloops

Grüße

aber nicht von Amazon selbst

• Re: Re: Sanyo Eneloop

achso, ups, mist! Habe mich verguckt!

Verzeiht...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    aber nicht von Amazon selbst

• Naja, das wechselt ja auch immer, gestern haben sie bei Amazon selbst noch 18,95€ gekostet, abzüglich 5€ Gutschein dann noch..

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Naja, bei Amazon selbst kosten sie nach Abzug des Gutscheins auch nur 14,99 € ...

• hatte den in der vorherigen aktion bestellt.es war der letzte, ein paar tage später war der liefertermin 8 januar 2008. habe aber nicht storniert und siehe da, heute versendet :top:

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!