Beiträge von Marsu77

    Verkaufe:


    -Gaggia Classic, gebraucht , in sehr gutem Zustand, 250€ VHB
    -Samsung GT-i8910HD mit Custom ROM, guter Zustand, immer Bildschirmfolie drauf , Whatsapp läuft, 50€ VHB
    -iphone 4S 16GB mit Schale in gutem Zustand, mit BS 9.2.2, 110 € VHB
    -Apple iphone Polo-Hemd, Sammlerstück, 30€ VHB, 2x vorhanden
    -Neue Fahrrad-Computer von Bikemate mit 28 Funktionen, OVP, 6€, Farbe "Stahlblau"
    -PC-Spiel GTA EFLC Doppel-DVD, 5€
    -Unbenutze Skistiefel der Marke LOWA, Größe 11 UK, Farbe Dunkelblau, 50€ VHB
    -1 Paar Lederschuhe von Think!, schwarz, Neu mit Rechnung, Größe 45 und Größe 46, UVP 200€, hier nur 150€!
    -Sattel Selle Italia, Modell "Flight gel-flow titanizzato", guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, 50€
    -Audi Sport "R10", Kulturbeutel mit Inhalt, zum Aufhängen, neu und unbenutzt, so nie im Handel erhältlich gewesen, daher Sammlerstück! 80€ VHB



    Bilder gerne auf Anfrage erhältlich. Versand oder Abholung möglich nähe Stuttgart
    Ich ziehe um, deswegen muss alles raus!!

    Hallo, ich ziehe um, deswegen muss alles raus!!


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Laptop-Tisch aus Bambus
    Technische Details kann man hier hier einsehen.







    Zustand: Schulnote 1,5. Wurde von meinem Vater selten benutzt, ist ihm aber auf Dauer zu umständlich.
    Da ich den dazugehörigen Laptop/Klapprechner auch gleich verkaufe, siehe weiter unten, wird der Tisch nicht mehr benötigt.


    Preis 15€ + Versand nach Wahl oder Abholung


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    2. Lenovo Laptop 3000 N200 mit Linux Mint 17.1 und KDE
    Technische Details: Siehe Bilder
    15,4 Zoll Bildschirm, spiegelnd. Webkamera, Intel Core 2 Duo T5250 mit jeweils 1,5GHz, SATA Festplatte mit 120
    GB Speicher, WLAN- und Netzwerkanschluss,





    Zustand Schulnote 2- ACHTUNG Die Festplatte hat eine Macke! Das Gerät benötigt in der Regel 3 Startversuche. Bei den ersten beiden Versuchen geht das Gerät beim Hochfahren meist aus. Sobald es hochgefahren ist, gibt es aber keine weiteren Probleme. Man kann das Ganze umgehen, indem man den Schlafmodus benutzt.


    Gerne installiere ich euch noch andere Programme oder Pakete, wenn gewünscht.
    Preis 80€ + Versand nach Wahl oder Abholung


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Verkaufe ein Nokia N9 in schwarz mit 16GB Speicher.
    Das Gerät kommt in OVP mit Zubehör und ist voll funktionsfähig.


    Das Gerät ist in einem guten Zustand.
    Bilder gibt es auf Anfrage


    Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste


    Preis 100.- VHB inklusive versichertem Versand

    Und jetzt ist es daaa! Und wie sind die Erfahrungen mit Verbindungen zu anderen Plattformen?


    Komischerweise kann ich seit einiger Zeit meine Bekannte auf iOS nicht mehr erreichen, sie mich jedoch ohne Probleme. Bei BB-internen Verbindungen gibtes das Problem nicht.


    Ich warte auch noch auf die Video-Funktion!!