Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von feuerqualle2004
    :(:(:(



    was mich wundert ist das einige wohl die ware bekommen und einige nicht. werd glaube ich mal eine böse email an den amazon service schreiben. bestell ja bei amazon für knapp 2.000 € im jahr :(


    Es hat garantiert kein einziger die Rohlinge bekommen - ging ja auch nicht - weil sie von Anfang an nicht lagernd waren.


    Jetzt hier aber amazon zu verteufeln finde ich unfair. amazon ist einer der kulantesten und fairsten versender. Uns allen war wohl klar, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehler seitens amazon handelt. Ganz klar - auf einen Versuch konnte man es ankommen lassen - hat nicht geklappt -> was solls.

  • Gestern hab mein Bestellungen Bestätigungs- E-Mail bekommen.
    Heute früh mein Konto geschaut und war schon gelistet, lieferbar eins bis zwei Woche.


    Aber gerade geschaut:


    Wichtige Nachricht,
    Diese Bestellung wurde gelöscht. Sie enthält keine Artikel mehr.

  • Und zum Trost hier noch einige neue Schnäppchen.




    INFOCUS X1 DLP Videoprojektor
    Preis: 777,00 EUR


    Wirklich sensationeller Preis für einen klasse Einsteigerbeamer - ideal fürs private Heimkino.



    ExtreMemory 1GB SD Speicherkarte
    Preis: 76,99 EUR


    ExtreMemory 512MB MMC Speicherkarte
    Preis: 42,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfrei


    RICOH 8x Speed DVD-R Rohlinge, 50er
    Preis: 29,99 EUR


    ExtreMemory 256MB SD Speicherkarte
    Preis: 24,99 EUR


    ExtreMemory 256MB MMC Speicherkarte
    Preis: 24,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfrei


    Und weiterhin gilt:
    Ab 200 EUR bestellwert gibt es eine DVD gratis!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Am Tag der bestellung schon geliefert? :confused:
    Wohnst Du neben der Warenzentrale von amazon oder wie?! :rolleyes:


    -Andi-


    Ne Ne, ich hab zwei Tage vorher bestellt und hab nur "danke" für den Tipp gesagt.


    Bei mir stand auch das sie erst Ende Nov lieferbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    Ne Ne, ich hab zwei Tage vorher bestellt und hab nur "danke" für den Tipp gesagt.


    Bei mir stand auch das sie erst Ende Nov lieferbar sind.




    Glaub ich Dir nicht und ist auch ganz einfach belegbar.


    :confused:


    Laut amazon Preis-Tracking hat die 500er Spindel aber bis gestern früh 6.00 Uhr noch 89.00 EUR gekostet, um 6 Uhr erfolgte dann die Preissenkung auf 19,99 EUR - und genau zu diesem Preis wurde nicht eine einzigste Spindel ausgeliefert.

  • Wenn Du Doch schon bestellt hattest:


    Warum bedankst du dich für den Tip? Der war für dich ja hinfällig....


    Und wenn du für 89€ bestellt hast brauchst dich auch net zu bedanken.


    :confused:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    Ne Ne, ich hab zwei Tage vorher bestellt und hab nur "danke" für den Tipp gesagt.


    Bei mir stand auch das sie erst Ende Nov lieferbar sind.


    ???

    Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!


    Von meinem Konto sind E19,99 abgebucht. Einen Nachteil haben die Spindeln: sie sind alle beschädigt. Aber für 4cent pro Rohling juckt mich das nun mal gar nicht!


    ??? :confused:


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Frage am Rande: Was ist der allerbilligste Artikel bei amazon.de?


    Ich bleibe oft wegen wenigen Cent am Gutschein-Mindestbestellwert hängen (aktuell 49,98€) und möchte nicht unnötig mehr Geld ausgeben. Gibts bei amazon.de irgendeinen Artikel für wenige Cent?

    Signatur ist so 2002.

  • Die einzelnen Rohlinge für 0,50€ und Mauspads für 0,80€ gibts leider nicht mehr - ich bestell einfach was mit was man eh brauchen kann - sprich ein 10er Pack CDR im Slimcase für 3,49€, Batterien, Akkus, ein reclam heft für 1,xx € oder irgendsowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!