wenn's Produkte aus dem Sortiment von amazon ist, dann beim Versand. Bei marketplace Artikel bei der Bestellung.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Und wieder 99,99 € .... Glück gehabt, dass ich diesmal nicht gezögert habe. :cool:
-
-
Achtung: Amazon.COM
2 für 1 Blu-Ray Aktion -
Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Gestern waren bei zwei Anbietern von Amazon Festplatten im Angebot (Scorpio 160GB 8MB für unter 4 Euro). Ich habe auf gut Glück jeweils 10 Stück bestellt. Heute kam von einem Händler eine Versandbestätigung, allerdings über 10 Gehäuselüfter. Wahrscheinlich ein Fall von Falschauszeichnung. Unverschämt finde ich die Versandkosten: ca. 50 Euro. Nun ist das Paket ja schon zu mir unterwegs. Da ja eindeutig falsche Ware geliefert wird, werde ich die Ware ja zurücksenden. Kann ich denen ebenfalls 50 Euro für den Versand in Rechnung stellen? Wäre ja eigentlich fair, oder?
Außerdem könnte ich doch Zusendung der korrekten Ware verlangen, oder? Hmm... wie seht ihr das? LG Clumpsy -
Versteh ich nicht....... was du jetzt willst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Clumpsy
Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Gestern waren bei zwei Anbietern von Amazon Festplatten im Angebot (Scorpio 160GB 8MB für unter 4 Euro). Ich habe auf gut Glück jeweils 10 Stück bestellt. Heute kam von einem Händler eine Versandbestätigung, allerdings über 10 Gehäuselüfter. Wahrscheinlich ein Fall von Falschauszeichnung. Unverschämt finde ich die Versandkosten: ca. 50 Euro. Nun ist das Paket ja schon zu mir unterwegs. Da ja eindeutig falsche Ware geliefert wird, werde ich die Ware ja zurücksenden. Kann ich denen ebenfalls 50 Euro für den Versand in Rechnung stellen? Wäre ja eigentlich fair, oder?
Außerdem könnte ich doch Zusendung der korrekten Ware verlangen, oder? Hmm... wie seht ihr das? LG ClumpsySolltest vielleicht besser hier posten :
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=289388&pagenumber=15
oder hier:
http://www.telefon-treff.de/fo…p?s=&daysprune=&forumid=5
Hier ist der Angebotsthread und nicht der Diskussionsthread

-
Folgendes Angebit steht schon seit gestern Abend:
Snom 300 IP Telefon für 14 Euro
Komischerweise bieten 3 verschiedene dieses 100 Euro Telefon für den Preis an. Scheint dann wohl ein Fehler seitens Amazon zu sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Komischerweise bieten 3 verschiedene dieses 100 Euro Telefon für den Preis an. Scheint dann wohl ein Fehler seitens Amazon zu sein oder?Sind alles 3 der gleiche Laden bzw. gehören zusammen!
-
snom 300 SIP-Telefon nicht verfuegbar fuer 14EUR. Reflink?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Sind alles 3 der gleiche Laden bzw. gehören zusammen!
Also ich bekomme Compuland, Vibuonline und Mindfactory angezeigt oder gehören alle drei zu ein und dem gleichen Unternehmen?Bei der Bestellzusammenfassung kommt die Fehlermeldung: "Die Stückzahl, die Sie eingegeben haben, ist leider nicht verfügbar. Die Zahl in dem rechten Kästchen gibt die derzeit maximal verfügbare Anzahl an." Und das Kästchen sagt "0". Ergo es lässt sich nicht bestellen.
Übrigens steckt da nicht ein reflink?
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!