Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Hardware besteht aus SX 353 und daran ein SL1, dem eine MSN zugewiesen ist.
In der Basis SX 353 ist "MSN besetzt" ausgewählt, ebenso ist "Anklopfen" für die MSN des SL1 deaktiviert.
Wenn ich nun mit dem SL1 telefoniere, und jemand von extern versucht mich auf der MSN des SL1 zu erreichen, dann bekomme ich "Neue Nachricht" mit einem Signalton signalisiert, und der Anrufende nach einiger Wartezeit ein besetzt (jedoch nur 3x hintereinander, dann geht der Anschluss des Anrufenden wieder auf stumm) bzw. bei manchen Netzbetreibern kommt danach auch die Ansage "Der As ist zur Zeit besetzt, sie können jedoch... --> Rückruf bei besezt).
Ich möchte diesen Schnickschnack aber gar nicht, ich will nur ein vulgäres "besetzt", ein paar Minuten lang für den Anrufenden wie bisher halt auch. Geht das irgendwie?
Mich nervt besonders, dass mir der Anrufversuch während des aktiven Gesprächs signalisiert wird (wozu hab ich Anklopfen deaktiviert?), vor allem, da man erst umständlich im Menü navigieren muss, um -während man noch telefoniert- erkennen zu können, wer einen da erreichen wollte...
Ich möchte ein ganz normales besetzt, ohne Wartezeit und länger, und keine Benachrichtigung über den Anrufversuch (oder zumindest erst nach Beendigung des aktiven Gesprächs.
Hat da jemand einen Typ für mich? Danke...