sx1 Games, Programme, Sounds instalieren ohne Software

• Hallo TT-Leser,

ich wollte mal fragen wohin ich ein Spiel im Telefon kopieren muß damit ich es nutzen kann? Mit der Data Suite geht das leider nicht oder ich kann es einfach nicht. :D Hatte es installiert aber ich weiß nicht wo ich es auf dem Telefon finden soll bzw. es hat eben nicht geklappt.

Wohin bei Prorammen?

bei Sounds?

Gruß und danke,

Crazy_G

• Programme können entweder in den Hauptspeicher oder in die Speicherkarte. Klingeltöne auch. Telefon ambesten neustarten, dann werde alle Programme sicht bar. Einfach auf die Menütaste drücken und nach unten scrollen. Dort sollten die Symbole der Programme dann zusehen sein.

xcommunica

• einfach auf den Hauptspeicher kopieren hilft auch nicht. Man muss bestimmt einen Pfad anlegen etc., aber welchen? :confused:

• Wenn du es über die Datasuite machst dann musst du einfach nur zwischen diesen beiden Speichermedien wählen, den Rest macht er selber. Wähle einfach nur die .sis Datei aus. Also die Datei mit der Endung .SIS

xcommunica

• das geht nicht!

Also bei midis ist der Pfad: Nokia\Sounds\Digital\ :top:

Wie ist er bei Progs und Games?

• Eine .sis-Datei in einen beliebigen Ordner auf dem Handy oder der MMC kopieren (z.B. E:/Installs) und dann per Dateimanager im Handy draufklicken. Das Spiel wird installiert (wahlweise auf dem Handy oder der MMC). Die sis-Datei kann anschließend gelöscht werden (wie beim PC auch).

Das Icon zum Starten des Spieles befindet sich in aller Regel dann direkt unten im Hauptmenü...

Deinstalliert kann das Spiel/Prog dann wieder mit Menü>>Einstellungen>>Manager.
    Alles analog zur Windows-Systemsteuerung "Software"... hier wird aufgelistet, was installiert ist.

• super, jetzt gehts! Vielen Dank! :) :top:

Ach ja: wie bzw. wo deinstaliert man die Programme etc.?

Gruß

• hat sich jemand von euch den 3D Shooter Doom (Freeware) installiert? bei mir will er nich funktionieren (Datei fehlt o.ä.)! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!