Beiträge von Crazy_G

    Ne, ne ich habe seid eh und je die 1. Generation mit 500MB.
    Wenn ich mich online in mein Kundenkonto einlogge steht 200MB.
    Leider habe ich es vorher nie wahrgenommen bzw. danach geguckt...
    Vielleicht sthen sie schon immer da drin aber offiziell habe ich 500MB. :confused:
    Verlängert habe ich mit der 1. Generation / iPhone 4.


    Der neue Tarif ist für mich nicht so interessant, da ich alle Telefonate etc. vom Firmenhandy abgehen.

    Mal eine Frage:
    Wenn ihr auf die T-Mobile Homepage geht und eucht einloggt und dann:
    -> Tarif ändern -> Tarif für diesen Vertrag wechseln -> mehr Details (unter Tarif)


    dann steht da, dass ich nur 200MB freivolumen habe...
    bei euch auch so?


    Danke


    CG

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Mit dem Blackbarry kann ich ja alle Termine, Kontakte und eMails aus dem Outlook über das Internet in Echtzeit synchronisieren.
    Ich gebe einen Termin im Hackelbarry ein und dieser wird dann auch im Outlook abgespeichert (Server).



    Wir haben in der Firma einen Exchange Server und da läuft nunmal alles über Outlook.


    1. Ist das überhaupt möglich?
    2. wie?


    Weiß da jemand mehr?


    Danke


    CG

    Hmmmm, das versuchte ich heute auch raus zu bekommen....


    Man kann schon den Vertrag der 1. Generation verlängern, jaja- klar, aber mir konnte KEINER der 3 Mitarbeiter (2x Hotline, 1xShop) sagen, ob dann auch die 500MB bleiben.
    Denke dass nun auf 200MB geschaltet wird.


    Die Mitarbeiterin im Shop wollte mir meine 500 MB (nach Rücksprache mit dem Chef) nicht schriftlich garantieren.


    Hotline: Bestellen Sie bei uns, da haben Sie zumindest ein Wiederrufsrecht...
    eine Aussage konnte er aber auch nicht treffen........................................


    Es ist ja eigentlich so, dass damals im Vertrag stand: für 24 Monate....


    Kann man nun so oder so deuten...


    Jemand neue Infos?


    Danke


    CG


    :D

    Moin zusammen!


    Ich habe ein iPhone 3G 2.0.1 und habe ein eMail Problem!
    Alle 15 Minuten sollen bei mir die eMails abgerufen werden...
    Anfangs kein Problem. Dann nach dem 3-4 mal: er versucht abzurufen aber es klappt nicht. Auch keine Fehlermeldungen kommt nicht...
    Wenn dich das iPhone dann KOMPLETT ausschalte und wieder an, so geht es eine Zeit lang wieder.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße


    CG