Da es das Sony Ericsson K700i ja bald bei Vodafone gibt, wollte ich fragen, ob jemand einen besseren Preis als die 149,- € bei Vodafone direkt machen kann?
Bester Preis für Vodafone VVL mit K700i?
-
-
-
Wirst Du wohkl schwer haben...
Vodafone ist im Verhältnis zu anderen NB sehr "knistig" was die Provision an den Fachhandel angeht.
Aber weil Du es bist:
Ich geb dir 10,- € Rabatt! :p
-
Hallo,
mein Vodafonevertrag läuft bis zum 15.10.2004. Ich möchte eine VVL machen. (Gekündigt habe ich nicht und die frist ist ja auch schon vorbei).
Was kann ich/muss ich jetzt machen um ein SE 700i zu bekommen? Welche Fristen müssen eingehalten werden und welche Unterlagen braucht man.BMy-Phone was würde es bei Euch kosten und was ist zu tun?
Welche Geräte sind es? Gebrandete? -
um vor Ende September Dein neues Telefon ohne Zuzahlung zu bekommen mußt Du eh min. 600,- € im Jahr Umsatz gemacht haben. Denn sonst kannst Du zwar 3 Monate vor Ende verlängern, allerdings dann mit 11,- € Netto pro Monat Zuzahlung. Wenn Du aber über 600,- € Bruttoumsatz bist, dann kannst du nach 154 Tagen Laufzeit ohne Extrazahlung vorzeitig verlängern und Dein Handy bekommen.
Unterlagen brauchst Du keine. Du brauchst nur Deine Rufnummer und Dein Kennwort und eventuell Dein Ausweis -
ich meine nicht bei Vodafone. Sondern bei Partnern im Internet- welche Unterlagen braucht ihr?
Ich will ein OHNE Vodafone branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!