Beiträge von BMy-Phone

    yeahr, es ist wieder soweit ... eine neue Runde in dem Spiel " wer hat den besten Spruch drauf, wer ist der beste Detektiv usw " ist eröffnet und alle meine "Freunde" sind wieder zum spielen erschienen! :o


    Lange war ja Ruhe, aber nachdem mich grad einer mit Sachen konfrontiert hat, hab ich mir schon gedacht, dass meine heutige Email mal wieder hier veröffentlicht wurde.


    Naja, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll. Das Ihr ttpower hier erwähnt und verlinkt usw ist ja schon normal, aber was bitte sollen Auszüge aus irgendwelchen anderen GBs oder die Adresse einer Diskothek? Was bringt Euch das? Ein Erfolgserlebnis, einen Kick " joo, jetzt haben wir wieder was entdeckt, was dem f***en Schw*** noch tiefer rein reißt" :confused:


    Zu dem Vorwurf ich würde mit Geld anderer Leute meinen B-Day finanzieren... falsch, ich muss dafür nichts bezahlen! Denn im Gegenzug helfe ich an manchen abenden dem DJ und mache auch ein bisschen Musik (unentgeltlich)...


    Ob es man nun mit der Flut glaubt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Beweisen muss und werd ich garnichts. Fakt ist jedenfalls, und das kann jeder der mich näher kennt bestätigen, dass mein Vater und auch mein Onkel sich dort unten befinden. Näher möchte ich auf die Umstände nicht eingehen.


    Schwiegereltern stimmt streng genommen natürlich nicht, aber soll ich fremden Leuten schreiben "die Eltern meiner langjährigen besten Freundin"


    Ich möchte in keinster Weise irgendeinen Vorteil aus dieser Katastrophe schöpfen und Mitleid ernten, es sollte nur als ERKLÄRUNG für die nicht vorhandene Erreichbarkeit dienen. Und das in erster Linie für ebay Kunden, die seit dem 23.12 nichts mehr von mir gehört haben.


    Warum sollte ich mit sowas lügen? Lüge und Wahrheit stehen doch in diesem Fall in keinem Verhältniss. Ich habe deswegen 9 negative Bewertungen bekommen, Sperrung bei ebay, meine Lieferanten hörten nichts mehr von mir, E+ konnte mich nicht erreichen, ja sogar mein Steuerberater und Anwalt nicht. Das hat nachhaltig so hohe Auswirkungen, dass ich mich wohl kaum aus Spaß einfach mal 3 Wochen nicht gemeldet habe!


    Ich weiß das ich hier keine Freunde habe und auch nicht haben werde, aber könnt Ihr nicht einfach mal den Ball was flach halten, anstatt hier so eine Hetze über Monate zu betreiben? Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
    :top:


    Naja, ich könnte sicherlich noch mehr schreiben, aber ich weiß, dass jetzt schon jeder Satz zu viel war, denn jetzt geht das Spiel in die nächste Runde und mein Post wird wieder zerrissen! Viel Spaß dabei ... (Nein, das soll nicht mitleidig klingen, ist nunmal Tatsache!)



    Timo

    Es freut mich ja, dass ich Euch mit dem Hinweis helfen konnte!


    BB, keine Angst, das war kein Schleim Versuch. Habe auch wirklich lang mit mir gehadert, ob ich es hier posten soll. Aber dann dachte ich "was solls...wird schon nichts schlimmes passieren" (ich mein, bei meinem Stand hier und Euren Reaktionen hätt das hier ja auch zerrissen werden können! Man kann ja nie wissen bei Euch! ;) )


    Aber die guten Infos gehen noch weiter! :D


    An alle aus Köln und Umgebung:


    Der T-Punkt in Köln (Weiden) wird eine gesonderte Lieferung zu einem noch besseren Preis bekommen. Also wartet noch ein paar Tage. Wenn es soweit ist, werde ich es hier schreiben! Aber ich darf noch keine Details sagen, weil es dann auf der Hand liegt, dass es dort eine undichte Stelle gibt!


    Bei ebay wird der Preis auch nicht so schnell unter 150 € fallen! Dafür wissen zu wenige von der Aktion und das Gerät ist zu gut um unter 100 € zu fallen!


    Also deckt Euch ein! :P

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    6510 45€


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6339223783&rd=1


    Ihr seit ja schon ein paar Freaks, ne? Was muss der ahnungslose Verkäufer bloß denken.... :p


    Macht sich die Mühe und bereitet die Auktion mit Startzeit usw vor und keine 120 sek später ist das Handy weg! :D


    Führt Ihr eigentlich intern ne Strichliste welche User hier am meisten Schnäppchen abgreift? Fänd ich ja mal interessant zu wissen!

    Hallo,
    ich habe gerade erfahren, dass ab morgen bundesweit eine Printanzeige mit dem Sharp TM100 geschaltet wird. Exklusiv nur für die T-Punkte. Kein T-Händler, Hotline oder Onlineshop kann das Angebot abbilden.



    Zum Angebot:


    Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard (15,- € Guthaben) für nur 99,- €



    Der e*** Preis liegt aber deutlich drüber! Also IMO ein super Angebot!


    Also wer Interesse hat, sollte frühzeitig los ziehen, da es ein reiner Lagerabverkauf ist und daher die Mengen begrenzt sind.


    Gruss


    Timo


    PS: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun! Nur ein Tipp für Euch

    juhuu...


    Fehlen ja nur noch 2-3 User, dann is die Chatrunde ja hier wieder komplett! Was muss die Zeit hier ohne ein Post in diesem Thread wohl langweilig für Euch gewesen sein.... Hätte ich doch bloß mal früher wieder für einen Aufreger gesorgt, dann hätte ich Euren tristen Alltag wohl eher wieder etwas erfreuen können!


    Sorry, aber anders kann ich mir hier die anderen Postings von komplett aussenstehenden nicht erklären! Ihr macht Euch mit solchen Äusserungen, Vermutungen und Spekulationen doch vollkommend lächerlich. Merkt Ihr das nicht?


    Wenn ich hier lesen muss, dass mm*handel (ebay Mitglied seit 2000) von mir gehackt, gekauft oder sonst was wurde.... Ihr haltet Euch wohl auch für die besten Inet Detektive die es gibt, ne?


    Lieber um 5 Ecken denken und das schlimmste an die Wand malen, anstatt einfach nur logisch denken! (nein, ich verrate Euch nicht den Zusammenhang)


    Genauso wie gestern mit der re-aktivierung von meinem Ebay Konto. Schon wird spekuliert, warum ich ne Bewertung von expert bekommen habe. Ebenfalls gecrackt, gekauft oder was? Ja, sogar die anderen Bewertungen sollen erschlichen sein. Nur die Auktionen der anderen Mitglieder sind ganz normale Artikel wie ich sie damals x-Mal verkauft habe. Und wenn die Käufer damals oder gestern von mir ne Bewertung bekommen haben, dürfen Sie mich doch auch bewerten, oder?


    Und stellt Euch mal die simple Erklärung für die expert Bewertung vor: Ein Anruf bei den ex-Kollegen "hey, ich hab da ein prima Angebot online, is das nicht was für Euch?" (denn wo bekommt man denn sonst für ne CombiCard noch gratis ein XtraPac Ct65 dazu???)


    Aber solche Logik ist für Euch in Eurem Wettbewerb "wer erfindet die waghalsigste Theorie über TB" wohl zu einfach!


    Und nun räume ich das Schlachtfeld und bin gespannt was Ihr als nächstes Mal wieder für Theorien erfindet!

    Ich hätte ja alles darauf verwetten können, dass ich meine beiden Emails hier fein säuberlich zitiert vorfinden werde! :D:rolleyes:


    Wie groß kann die Profilierungskraft eines Menschen bloß sein?


    Bevor jetzt hier wieder die Ausschlachtung los geht, nehme ich lieber gleich dazu Stellung.


    Die Email und das Problem mit diesem User hier ist nicht auf alle zu legen. Dies ist ein Einzelfall. Ihr kennt den bisherigen Email Verkehr, Telefon Kontakt etc nicht, daher ist es leicht für einen Aussenstehenden aus diesen 2 Emails ein Urteil zu fällen. Soll mir auch egal sein, wenn das hier nun wieder die Sprungschanze für viele User ist, mal wieder Ihre Aggressionen gegen über mich aus zu lassen.


    Nur hat es dieser Kunde halt auf die Spitze getrieben und mich über meine Grenzen hinaus gereizt. Diese beiden Emails waren nun meine Reaktion darauf und dazu stehe ich. Punkt.


    Die noch anderen betroffenen Kunden sollen sich davon nicht angesprochen fühlen!


    Danke

    :) .... ein nettes Thema!


    Ich bin in der Gastronomie groß geworden. Mein Onkel hat viele Betriebe auf der schönen Ferieninsel Fehmarn und da arbeitete ich in meiner Jungend sehr oft. Das nur mal zur Vorgeschichte.


    Wer eigentlich das Trinkgeld in diesem Bereich "erfunden" hat weiß ich auch nicht. Ebenso finde ich es auch merkwürdig, warum gerade in diesem Bereich Trinkgeld quasi "Pflicht" ist, aber andere Bereiche gänzlich ohne auskommen müssen. Was ist denn mit dem Müllmann der bei Wind und Wetter den Dreck wegholt. Oder der liebe Briefträger, der jeden morgen vielleicht 150 Meter bis zu meinem Briefkasten krachselt?? Aber gut, daran könnte man sich tot diskutieren. Et is nu ma su....


    In meiner Zeit als Kellner habe ich viele Erfahrungen mit Kunden gemacht. Mein höchstes Trinkgeld war mal knapp 20,- DM (RN war 183,- oder so). Aber Ihr habt Recht, man bekommt von den Leuten meistens nur, wenn man lieb und nett war und der Abend rund um perfekt. Kommt das essen mal was später, oder schmeckt es gar nicht, dann hat auch der Service die A*** Karte.


    Bei meinem Onkel wurde es so gehandhabt, dass das Trinkgeld 1 Monat gesammelt wurde, und dann unter allen aufgeteilt (Koch, Theke, Putze usw). Alles andere finde ich mehr als unfair. Denn wenn der Koch nicht ein feines essen zaubern würde, hätte der Kellner weniger Trinkgeld. Aber der Koch könnte noch so gut kochen können, wenn der Kellner stinkt oder unsympathisch rüber kommt. Daher sind alle im Restaurant an dem Trinkgeld beteidigt und es muss geteilt werden. Aber der Stundenlohn ist keineswegs ans Trinkgeld gerichtet.


    Heute im Euro Zeitalter ist das Verhältnis zum Trinkgeld komplett ausgefallen. Entweder gibt einer nur noch wenig, weil er es sowieso zu teuer findet, oder gibt zu viel, weil das Verhältnis fehlt. "Mensch, ich kann doch nicht nur 50 Cent geben" --> damals: "1 DM reicht ja" (nur als Bespiel) Früher waren knapp 14DM Trinkgeld in der Hauptzeit / Std Durschnitt. Heute sind es 10,- € :eek:


    Zum Schluss noch was zu den Erhöhungen: Die Gastronomie hat eine geringere Marge als vorher. Bsp: Letzter EK von ner Kiste Salat: knapp 5,- DM und heute minimum 3,- € Und die Liste könnte man unendlich fortsetzen! Der EK ist Schuld, dass der Endverbraucher mehr bezahlt!


    Gruss


    Timo