Beiträge von BMy-Phone

Hallo

ich kläre Euch natürlich gerne auf!

Die HP ist beantragt und da wird dann natürlich auch das Impressum stehen.

Aber dann hier halt schonmal vorab:

Das Gewerbe läuft über meinen Vater, Manfred Berger.

Nein, nicht aus irgendwelchen Insolvenzgründen, sondern einfach nur der Sicherheit halber. Denn mein Vater ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer und wenn ich unter seinen Fittichen stehe, wird es sicherlich kein 2. Mal ein Desaster geben a la Berger-Mobile.

Seine Erfahrung usw werden nur von Vorteil sein. Ich bin der aktive Verkäufer, er der passive im Hintergrund!

Okay?

Dann noch kurz was zum Angebot:

Als alternative Geräte gehen zb: 3510i, C60 oder 2300

Gruss

Timo

Hallo,

bräuchte mal eine Kaufberatung von Euch was man am besten für eine Faktura Software nimmt. Habe schon viele ausprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. Hatte bisher 2 teure WWS Systeme mal gehabt und zuletzt ne Software von Data Becker. (Rechnungsdruckerei)

Was benutzt Ihr denn bzw was könnt Ihr empfehlen?

Ansprüche:

Artikeldatenbank

Kundendatenbank

Rechnungserstellung/Verwaltung

Gruss

Timo

Guten Morgen zusammen,

okay BB, mit so einem Post wie von Dir habe ich zwar gerechnet....aber ich möchte jetzt hier nicht wieder eine Diskussion anwerfen!

An alle Skeptiker:

Wartet einfach ein paar Tage, bis die Besteller Ihre Ware haben und Ihr Feedback hinterlassen. :top:

So, nun zum Angebot:

Es ist wirklich kein Haken! Ein befreundeter Händler hat dies im Wochenblatt beworben und der Laden war ständig voll! Zwar schließt man einen ORG E+ Combi Tarif ab, aber der Wert den man dafür bekommt ist schon beachtlich! (ca 600,-€)

Noch Fragen?

Bis später,

Gruss

Timo

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, einen neuen Namen zu verwenden. Nicht um die Geschehnisse der Vergangenheit zu vertuschen, sondern einfach nur der Richtigkeit halber. Berger-Mobile gibt es nicht mehr!

Unschwer zu erkennen, steckt in dem Namen BMy-Phone (sprich: be-my-phone) das Kürzel Berger-Mobile.

Sicherlich sind einige unter Euch Misstrauisch oder haben Zweifel an der Seriösität. Aber ich bin mir ziemlich sicher, diesesmal eine grundsolide Basis geschaffen zu haben, um eine saubere Firma aufzubauen.

Aber überzeugt Euch selber!

:top:

Und genau deshalb heute mal ein kleines Angebot, was ich denke bestimmt für einige von Euch interessant sein wird. Ich habe bei ebay kein vergleichbares gefunden!

Samsung E-700 + Nokia 2100 (oder preisliche Alternative) + X-Box, keine Versandkosten, keine AG, E+ Privat Combi Tarif

Oder

Nokia 6230 + 2100 + X-Box (gleiche Konditionen)

Und nun bitte keine Diskussionen! ;)

Gruß

Timo

Hi,
    ich war am Dienstag in "van helsing" und da kam im Vorspann Werbung von dem Film!

Das ganze Kino war am brüllen! Ich werde den Film auch mir angucken, wenn er kommt!

Eine Szene liegt mir noch heute vor Augen:

"ich wäre gerne Ihr Führer"

Wenn Ihr den Filma Euch mal anschaut, wisst Ihr wovon ich rede! :)

CU