Beiträge von BMy-Phone

Hallo,

konnte heute mit einer weltweit operierenden IT Support Firma einen lukrativen Kontrakt abschließen.

In Zukunft kann ich Euch immerwieder einzelne PC Komponenten oder Notebooks und Peripherie Artikel anbieten. Diese stammen aus einem Sammeltool und sollten eigentlich zerschrottet werden. Diese Artikel sind meistens komplett neuwertig und fehlerfrei. Werden nur entsorgt, weil der Auftraggeber neue Hardware verlangt oder irgendetwas im System austauscht.

Bespiel: Der Kunde der IT Support Firma BMW stellt um von Windows NT auf XP. Dort wird dann nicht an den einzelnen Rechner neue Software installiert, sondern komplett alles ausgetauscht. Die einzelnen Rechner an sich sind aber grad noch auf den neuesten Stand gebracht worden und nun landen die auf den Müll.

Das nur als Beispiel.... Also freut Euch in Zukunft auf überaus lukrative Schnäppchen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Startangebot:

1x Dell Latidude P4, 2,1 GHz, 512MB RAM, 30 GB Festplatte, ATI Radeon Mobility, CD RW, LAN 10/100, 56k Modem, 14,1" TFT Active Matrix Display

NP: ~ 1.000,- €
    Unser Preis: 350,- €

------------------------------------------------------------------------------------------------------

1x IBM Thinkpad T41 Centrinum (neuestes Modell), 512 MB RAM, 60GB Festplatte, ATI RADEON 9600, Festplatten Airbag, 15,1" TFT Active Matrix Display, DVD / CD RW Combo, 10/100 LAN, 56k Modem, USB 2.0

NP: 2.600,- €
    Unser Preis: 1.800,- €

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

2x Infinion PC 2700 DDR RAM, 512 MB

NP: 89,- €
    Unser Preis: 45,- €

So, das wars dann erstmal!

konstruktive Kritik ist gerne willkommen! Ansonsten heißt es: Kaufen MARSCH MARSCH! :D

Gruss

Timo

also meinem letzten Info Stand wird bei E+ schon intern gerätselt wie der neue Name sein wird! e2 oder doch O+ :D

Ebenso sind einige bei E+ schon in Sorge um Ihren Arbeitsplatz. Denn bei der Zusammenführung beider Firmen werden Arbeitsplätze aufjedenfall abgebaut!

Es wird nur noch im Jahr 2004 4 Netzbetreiber geben! 2005 sicherlich nicht mehr!
    ;)

Hallo,

also ich hatte am Mittwoch noch ein Gespräch mit meinem Betreuer von E+ und der sagte ganz deutlich, dass beide Führungsspitzen von E+ und o2 momentan eine offene Schlacht führen. o2 hatte E+ im Dezember/Januar im Neukundengeschäft deutlich überholt. E+ hat mit neuen Preisen/Tarifen reagiert und nun wieder o2 überholt. Das will o2 natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat seit dem 18.05 deutlich die Subventionen erhöht. E+ zog nach usw... Beide haben die Kriegskassen gefüllt und was momentan an Geld im Umlauf ist, habe ich noch nie mitbekommen. Die Händlerschaft wird mit Kohle überschüttet. Das merkt man ja auch momentan ganz deutlich an den Hardwarepreisen im Markt. Die beiden großen schauen sich das -noch- an, aber wenn das so weiter geht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es kracht.

Am Donnerstag war dann in unserer Region West ein Händlertreffen von E+ (Kart fahren auf der MS Bahn) und dort war auch ein kleines Meeting. Dort wurde von den E+ Oberen auch deutlich gemacht, dass die Situation brenzlich ist. Es entscheidet sich gerade nur, WER wen übernimmt! DAS es passiert, wäre in beiden Unternehmen ein offenes Geheimnis. o2 versucht sogar momentan die Aussendienstler von E+ abzuwerben.

Also ist der angesprochene Artikel wg Übernahme von E+ an o2 garnicht so abwägig!

Ich bin sehr gespannt wie sich dieser offene Kampf weiter entwickelt! Profitieren werden die Endkunden und auch teilweise wir Händler!

Gruss

Timo