Beiträge von BMy-Phone

Hallo,
    also heute morgen traf mich ja fast der Schlag als folgende SMS mich erreichte:

"Lieber E-Plus Kunde!
    Möchten Sie unser neues Kundenmagazin kostenfrei erhalten? Senden Sie das Wort MAGAZIN per SMS bis zum 31.05.04 an 72927 (0,20 EUR)."

:mad:

Ich habe sowieso schon ein Haß an diese ganzen SMS Werbespots a la "sende SMS mit dem Wort **** an die **** " Zum Ko**en!

Aber das jetzt auch noch E+ damit anfängt und das auch noch bei den eigenen Kunden, ist ja wohl der Gipfel. Wenn die Ihr Magazin versenden wollen, sollen Sie es doch einfach machen oder sollen anrufen. Aber mit dieser Masche locken die doch einfach nur den Kunden das Geld aus der Tasche. Und mit Sicherheit werden die Kunden, die zurück anworten noch gemonitort und dann in die passende Zielgruppe eingeordnet. Womöglich dann auch noch an Dritte weitergegeben und dann bekommt man nur noch solche Spam SMS.

Hat einer von Euch auch noch diese SMS bekommen? Das schlimme ist, ich habe bei E+ gegen die Nutzung der Bestandsdaten widersprochen. Und trotzdem schicken die sowas!

Ich bin zwar ein "Grüner", aber was zu viel ist, ist zu viel! :o

Gruss

Timo

Hey Zoran & fonez.de,

unsere Posts haben sich überschnitten. Ich denke ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Es war in keinster Weise so gedacht, irgendetwas negatives über Dich zu schreiben. Es ging nur darum -wie gerade ja schon gepostet- um einen Satz von BB, den ich nicht so ganz geglaubt habe und Ihn dann mit einem Beispiel belegt. (Dein zitierter Satz)

Also dann auch noch an Dich/Euch: Sorry, war nicht so gemeint!

Timo

Hallo,

okay, ich denke nun ist es wirklich an der Zeit, das elendige Thema ruhen zu lassen. Mit den letzten Postings bin ich zufrieden, da es einfach nur sachliche Kritik war. Ich werde diese beherzigen und in die Tat umsetzen. Es sind ja im Prinzip nur wenige Sachen, die dann noch zur 100%igen Firma fehlen! ;)

Ich danke Euch (ehrlich gemeint) für die wertvollen Tipps! :top:

@BB: Du hast recht, ich habe Deine Vergangenheit nicht so in Erinnerung, wie Du es beschrieben hast. Sorry! Aber Du hast mich auch falsch verstanden. Ich wollte mit meinen Sätzen nicht ausdrücken, dass ich mich benachteidigt fühle. Ganz und gar nicht. Mir stieß beim lesen nur Dein Satz auf "ich würde JEDEN anderen Händler genauso behandeln". Da kam mir Deine damalige PN in den Kopf und mir fiel Deine Zurückhaltung in div. fonez.de Thread auf. Aber scheinbar war es ein falscher Gedanke! Tut mir leid!

So, nun genug über nonsens geschrieben!

Es war ein schönes WE und dabei belassen wir es dann auch jetzt, okay? :p

Bis die Tage

Timo

Re: Re: Re: Re: Lachnummer

Zitat

Original geschrieben von booner
    Dafür hatte er schon mindestens einen Monat Zeit :rolleyes:

Hast Du Dir auch nur eine Zeile aus meinem obigen Post durchgelesen? :rolleyes:

Ich habe die Zeit genutzt und eine saubere Firma auf die Beine gestellt. Und was willst Du damit bezwecken, wenn Du hier wieder den Thread verlinkst? Damit alle, die es immernoch nicht wissen, diesen Thread lesen? Wirklich sinn macht es nämlich nicht. Und die Punkte die DaFunk genannt hat und in aller Deutlichkeit erörtert hat, sind bisher so nicht genannt worden. Von daher ist Dein Link auch von der Logik her völlig unangebracht!

So, jetzt aber: Gute Nacht! :D

:top:

Danke für die ehrlichen und super konstruktiven Worte! Besser kann man es nicht sagen was man falsch gemacht hat bzw ändern/besser machen muss! (nicht war, steinie?)

Keinerlei Angriffe und Seitenhiebe, sondern einfach nur neutral geschrieben! Vielen Dank!

Ich habe in der Tat scheinbar die Folgen von fehlenden AGB`s unterschätzt. Denn bei meinen Angeboten schließt man einen Vertrag mit einem dritten ab. (in diesem Falle E+). Bei Unterzeichnung aktzeptiert man deren AGB`s. Auch dort ist eine Widerrufsklausel. (2 Wochen). Und das Fernabsatzgestz ist ganz normal deutsches Recht. Ob das nun in meinen AGB`s drin steht oder nicht, der Kunde kann sich darauf beziehen. Ich habe mal in BWL gelernt: Wenn nichts vereinbart ist, gilt immer Deutsches Gesetz. Sprich: Wenn keine AGB`s vorhanden sind, hat der Kunde nur Vorteile, denn er kann sich auf vgl. Urteile usw berufen und wird vor Gericht immer Recht bekommen!

Ich weiß selber, dass ich hier viel zu viel privates geschrieben habe. Es ärgert mich auch sehr, aber ich bemühe mich einfach, Euch so transperent wie möglich zu zeigen und alle Vorwürfe aus der Welt zu schaffen. Scheinbar ein Fehler.

Nochmals Danke für Deine Worte

Gruss

Timo

Hallo,
    da ich mich jetzt erst zu Wort melde, liegt vielleicht darin, dass WE ist/war und ich unterwegs war. Aber sind hier einige -sehr- interessante Postings geschrieben worden, auf die ich selbstredend Stellung beziehen werde.

Aber der Reihe nach:

Zuerst mal zur Allgeimeinheit:

Das Ziel der Firma BMy-Phone wird es NICHT sein, irgendeine Top Inet Präsenz mit Shop usw zu haben. Ich bin schon seit jeher ein ebay Verkäufer und nutze seit geraumer Zeit auch das TT. Mehr war nie und wird auch nie sein. Wer mich schon lange kennt, weiß dass ich mit HP`s nicht viel am Hut habe und auch nicht viel Wert drauf lege. Daher war es mir absolut unwichtig hier bei meinem ersten Angebot eine HP im Netz zu haben. Ich habe im ersten Post bevor es zu dem Angebot kam, erzählt was nun Fakt ist. Mir war es wichtig ein sauberen Background zu haben. Und der ist für Euch unsichtbar, aber ich weiß dass alles sauber ist. Gewerbe, Finanzamt, Steuerberater usw ist alles angeworfen. DAS nenn ich wichtig um eine Firma zu starten. Und NICHT irgendeine tolle HP mit Impressum und AGB`s. Die kann jeder haben, aber was ist denn wenn dann KEIN Gewerbe angemeldet ist und man bestellt und bekommt KEINE Ware? Ist Euch also lieber, da Ihr (BB oder Steinie) da scheinbar mehr Wert drauf legt.

Nachdem Motto: Wow, tolle AGB`s, Impresse und nettes Design = zuverlässige Firma. Und genau DADRAUF sind viele schon reingefallen. Bei mir ist noch KEINER geschadet worden! (nur mal so am Rande, bei meinem ach so unseriösen Auftreten)

Daher sorry an dieser Stelle, falls die fehlende HP ein negatives Bild geworfen hat. Ich habe glaube ich deutlich erklärt, warum dies so ist. Ich weiß, BB schrieb es sollte ALLES vorhanden sein. Stimmt natürlich. Nur IMHO war es an der Zeit Euch die Firma zu nennen und ein Angebot zu posten, da der Background geschaffen war. Also nochmals: Sorry!

Aber wenn ich mir das hier mal ganz neutral betrachte: Da schreibt einer hier von der -100%ig unfreiwilligen- Weiterleitung der zukünftigen Geschäftsseite auf meine Private Page und es bricht hier eine Welle los, die ich einfach nicht nachvollziehen kann. WAS ist daran schlimm? Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht!

Selbst Carsten schrieb, dass es plausibel klingt. Und das ist es ja auch!

Steinie: Wer auch immer Du bist, ob Du jemals schon mal was mit mir zu tun hattest oder was auch immer. Seit Wochen bist Du der einzige, der hier völlig talentfrei kritisch schreibst und mir teilweise auch wirklich -zu- nahe trittst und die nötige Konstruktivität völlig vermissen lässt. Meine persönliche Meinung: :flop:

Bsp: Du wirfst mir unproffesionalität vor, am Beispiel das ich ein wenig gereizt schreibe! Oder du wirfst mir vor, ich würde "lügen". Sach ma, hackt es bei dir? Wie gesagt: völlig talentfrei versuchst Du hier kritisch zu schreiben! :rolleyes:

@ BB (my special friend :p )
    Als ich soeben das Post von MarcAurel las und genau über diesen speziellen Satz stoß (Du weißt welchen ich meine), dachte ich das gleiche wie Du. Zunächst einmal das Fragezeichen wie er darauf kommt und dann die Gewissheit, dass Du es so auffassen wirst, wie Du es gepostet hast! ;)

Aber so ganz der Warheit schreibst Du nicht, denn:

In unserer damaligen Auseinandersetzung schriebst Du "bisher habe ich mich bei Dir in brennslichen Situationen immer raus gehalten und nichts gesagt, obwohl ich es konnte. Das werde ich in Zukunft sicher nicht mehr machen"

Ich will damit sagen: Du schreibst heute, Du hättest auch jeden anderen Händler in der gleichen Situation so behandelt bzw kritisiert. Stimmt ja durch den Auszug aus Deiner PN nicht so. Und wenn Du von Gleichbehandlung sprichst, wundert es mich seit je her, warum Du noch KEIN negatives bzw kritisches Wort über Zoran verloren hast. Grund und Anlass bzw Threads gab/gibt es genug. Aber dieser Händler ist eine Deiner Bezugsquelle und daher genießt er "BB-Kritisierungsfreiheit"

Oder gibt es dafür eine plausble Erklärung? :confused:

Ebenso verstehe ich solche Aussagen nicht, ich "mache mich selbst fertig", "unsinniges Auftreten" oder "mache mich immer wieder zur Lachnummer" ???

WAS für einen Fehler habe ich denn gemacht um DIESEN Thread hier gerecht zu werden? Meine Meinung: NICHTS!

Dann zum Abschluss mein Statement:

Ich bin nach wie vor der Meinung, Euch eine vom Grunde her saubere Firma präsentieren zu können, mit einem geposteten Angebot. Nur halt ohne -wie erklärt- bisherige HP. Die Veröffentlichung einer Panne von einem anderen Händler und auf die Art und Weise wie es passiert ist, finde ich nach wie vor nicht korrekt. Was danach bis jetzt folgte, ist mir unerklärlich. Aber ein Vorteil hat die Sache ja doch: Nun wisst Ihr auchmal mit wem Ihr es zu tun hat. :)

Ich denke ich habe alles -in der von mir bekannten- Deutlichkeit und Ehrlichkeit gesagt!

Gute Nacht

Gruss

Timo

addictivebn

Was wäre denn deiner Meinung nach bitte an diesem nun neuen "Skandal" meine Schuld? :mad:

Jetzt nochmal ganz deutlich:

Meine private HP habe ich schon seit über 6 Monaten. Bei diesem Hoster beantragte ich dann auch die Firmen HP. Am Samstag bekam ich dann die Bestätigung. Daraufhin fragte ich, wo denn die Zugangsdaten zum uploaden usw hinterlegt sind. Nachdem ich das hier gelesen war, wurde mir auch klar, dass ich garkeine neuen Zugangsdaten brauche, denn die neue HP liegt auf dem gleichen Server.

Das hättet Ihr hier nie mitbekommen, wenn nicht Netzwerk hier einen auf wichtig machen musste und sowas hier posten. Umso öfter ich Dein post lese, umso wütender werde ich. Es grenzt schon an absoluter Frechheit. Und das auch noch als Händler"kollege".... haaahaa! :rolleyes:

Vor allem noch schreiben, es nicht zum Gerede machen zu wollen, dann aber alle neugierig machen, da das GB ja über Sex auf unterste Schiene redet. Und dann natürlich noch brühfrisch den Link setzen! Aber hauptsache erstmal (scheinheilig?) viel Glück wünschen! Ja nee, is kla! :o

WENN Du wirklich es gut gemeint hättest, dann wäre dieser Tipp per PN angebracht gewesen. Kein andere ausser Du kannte die neue HP. Warum eigentlich Du? Warum interessiert Dich das so? Wohl immer dem nächsten "Skandal" auf der Spur! :p

Aber wenn hier schon einige meine private HP kennen, muss ich nicht wirklich verstehen WAS daran so lustig sein soll, oder? Meine Güte, es sind doch nur ganz normale Fotos von meinem Freundeskreis oder aus der Disse drauf. Oh weia, was für ein Verbrechen! :rolleyes: :confused:

Gute Nacht

Verdammt nochmal!!!! :mad:

Ihr wisst wirklich, wie man einen den Abend versauen kann! Nicht nur dass Max am loosen ist, nein dann muss ich auch noch das hier lesen!

Was soll das?

Ich habe bei meinem Hoster die Domain bestellt und heute die Bestätigung erhalten. Mehr hab ich noch überhaupt nicht gemacht. Woher zum Teufel soll ich wissen, dass die auf meine private Seite umgeleitet wird?

Und verdammt nochmal was soll dieser bescheuerte Hinweis hier in diesem Thread dazu? Hat dein Post (Netzwerk) irgendetwas mit meinem Angebot zu tun? NEIN!!!

Was reitet Dich dann, dass hier zu schreiben? Btw... Was bitte ist an einer privaten HP auszusetzen? Da sind weder obszöse Bilder noch sonst was drauf. Und verlinkt habe ich wie gesagt nichts! Ich werde meinen Hoster kontaktieren und das klären, warum, weshalb, wieso das so passiert ist!

Schönen Abend noch! :(

Timo

PS: Es sind mit jeder Lieferung immer andere Spiele dabei, da habe ich kein Einfluss drauf!