-
@the_conscience
Du hast es immernoch nicht richtig verstanden! Nicht bei 9 VON 1000 Geräten ist das passiert, sondern bei 9 AUS 1000. D.h. es standen im Werk oder sonst wo 2 Euro Paletten und dort worden stichweise 9 Geräte ausgewählt und geöffnet. Und bei diesen war der Fehler. Interessant wäre dann zu wissen, wie viele der geöffneten Geräte diesen Fehler nicht hatte! Doch wohl nicht etwa 100%? :eek: Daraus könnte man dann eine Quote errechnen und die ist dann repräsentiv.
Ich finde diese Meldung wirklich erschreckend.
Vielleicht sind diese produzierten Serien noch garnicht auf unseren Markt gelangt. Vom Produktionsdatum bis zum Endkunden vergehen nochmal locker mind. 4 Wochen. Von daher kann es ja gut sein, dass erst die nächsten Nachlieferungen diese Fehler aufweisen. Evtl durch einen neuen Lieferant für dieses Bauteil? :confused:
Naja, wir werden ja sehen was passiert! 
Timo
-
Stellt Euch vor, ich habe noch nichtmals in die Sendung reingezappt! Ich weiß garnicht wie das Studio aussieht!
Und das, obwohl ich kaum eine Folge von HS verpasst habe. Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte :o
Hoffe dass 2005 wieder HS zurück ist! :confused: :top:
Gruss
Timo
-
Hi,
vorneweg: Aus den letzten Threads haben nun hoffentlich alle gelernt, hier nicht irgendeine Meuterei zu starten! Wer nicht will, der soll nicht kaufen! thx
Org E+ Vertrag Combi ohne AG mit folgenden Geräten wählbar:
Nokia 6230 (auch in White) mit Carkit 610: 49,- €
2x Nokia 6230 (auch in White): 79,- €
Nokia 7610 + 6610i : 29,- €
Nokia 7200 + 7250i: 1,- €
Samsung E600 + Samsung E-700: 1,- €
Weitere Gerätekombinationen auf Anfrage möglich!
Gruss
Timo
-
Hi,
das 6230 ist tatsächlich auf 99 Euro gestiegen! 
Gruss
Timo
-
Hi,
ja, das 6310i ist sicherlich ne gute Wahl!
Aber das V525 (ist zum klappen) mit einem Bluetooth Headset für 29 Euro ist doch bestimmt auch ein gutes Angebot!
Das Hat großes Farbdisplay, BT, Tastatus ist spitze usw....
Also für mich:
6310i oder V525!
Gruss
Timo
-
Jungs,
seit doch mal vernünftig! Mich traf grad schon wieder der Schock als ich mein Thread hier wieder brennen sah! :p
Dachte ich hätte schon wieder ein Skandal mir geleistet! Aber nööö.... was lese ich stattdessen? Einen Chat zwischen bimmelbommel und Laubi! 
War doch endlich mal Ruhe hier reingekommen! Also belassen wir es doch einfach dabei!
Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Irgendwie werd ich das Gefühl nur nicht los, daß die von Timo nichts wissen wollen.
Mich würde mal interessieren, in welcher Beziehung Timo zu diesem Laden steht. Letztendlich ist es mir ja egal mit wem ich den Vertrag habe, solange wie man mir das versprochene Angebot einräumt.
Bin ja mal gespannt was da bis Ende der Woche bei mir ankommt ...
Von mir wollen die nichts wissen? 
Ne, kommt Dir bestimmt nur so vor. Keine Ahnung wieso. Diese Firma war von August 2001 bis letztes Jahr März Kunde von mir. Haben Hardware sowie Verträge über mich abgewickelt. Wir haben ein sehr gutes, auch privates, Verhältniss.
BTW: Klein ist der Laden nicht! In unserer Region einer der Top Händler bei E+ und VF! :top:
Heute wird nach meinen Infos Dein Paket versendet!
Gruss
Timo
-
Hallo,
mein Onkel kam aus Thailand wieder und präsentierte mir stolz sein neues Handy. Ich staunte nicht schlecht, als ich es in die Hand nahm.
Es war von der Farbe her ein E-710. Auch das Aussendilplay war genauso. Aber es war ein T-Mobile Schriftzug vorne drauf! :eek:
Dann klappte ich es auf und staunte noch mehr, als ich das Vodafone Menü sah. Aber es war kein Innenbranding zu sehen, wie bei unseren E-710. Dann war noch der Mittelknopf des Steuerkreuzes mit einem blauen T-Zones "T" versehen. Kein Magenta , oder das normale blaue Samsung "i"...
Also eine völlige Mischung alle Brandings. Und das gekauft in Bangkok.
Bin echt verwirrt. Hat jemand eine Erklärung dafür wie sowas auf den Markt kommen kann?
Gruss
Timo
-
Hi Zoran,
meine Empfehlung:
http://www.flyerwire.de :top:
Habe schon oft was bei denen machen lassen. Günstig, super Service, gute Qualität, schnell und zuverlässig! Die machen Flyer, entwerfen das Layout, Plakate usw! Einfach mal an mailen mit konkreten Daten und die werden Dir sagen was Sie machen können. Oder auch anrufen. Sehr kompetent am Telefon!
IMHO die beste Adresse im I-Net für sowas. Kenne sehr viele die dort ebenfalls regelmäßig bestellen!
Gruss
Timo
PS: Check Dein Email Account! Post von mir! 
-
Hi,
klar die SMS an sich ist nicht schlimm! Da habt Ihr mich falsch verstanden.
Es ging mir vielmehr darum, dass die Antwort 20ct kosten soll. Ich bin halt alergisch gegen diese ganzen Anbieter, weil man Sie dauern nur noch im fernsehen zu hören bekommt. Das nervt einfach total. Und wenn dann auch noch E+ damit anfängt, finde ich das schon enttäuschend. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu sehr gereizt auf das Thema, weil ich mich immer über die ganze Werbung im TV aufrege.
Und passend zu dem Thema bekomme ich heute noch 2 SMS vom Sonnenstudio Ayk in Bonn mit irgendeiner "blubber-blubber" Aktion :mad:
Also irgendetwas läuft doch hier schief! Woher wissen die, dass ich sonnen gehe und in der Nähe von Bonn wohne? :eek:
LBS ist doch dazu so ein Zauberwort, oder?
Schon ne komische Welt geworden 
Gruss
Timo