:o
Es ist doch nicht zufassen! Warum muss ich in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen treten? :mad:
Nach meinem letzten Post sind viele hinterher gekommen. Versuche mal der Reihe nach Klarheit zu schaffen!
Du hast es ein enormes Wissen. Danke für Deine Auflistung. Verbraucherschutz - Vertragsfreiheit. Genau das war mein Denkfehler.
Ich habe diesen ja heute Nacht schon eingesehen und Klärung versprochen. Verstehe dann nicht warum 15 Std später darauf immer noch rumgeritten wird!
ruag:
Die Geräte sind vollkomm gereinigt.
Doch, Netzteile sind dabei
n3o
Scheinbar war der Preis für den Dell wirklich was tief angesetzt. Nur bei meinem EK hielt ich den VK für -mehr als- angemessen! ![]()
Wenn dadurch das Angebot in einem schlechten Bild rückt, kann ich den Preis anpassen! Aber das kann ja auch nicht im Sinne der Community sein.
Du redest hier von warnen und schief gehen. Ja was soll denn schief gehen? Ich schreib doch nicht:
Überweist alle das Geld und ich schau mal was ich machen kann!
Jeder der ein Notebook haben möchte und für den ich das passende habe, bekommt eins. Hier geht/ging es doch nur um die Gewährleistung. Emfinde hier beim lesen einzelner Postings, als ob ich vor hätte, irgendwelche zu betrügen. Und im Eingangsposting schrieb ich etwas von 2 Notebooks und 2 Arbeitsspeicher. Das ich damit eine solche Nachfrage losgetreten habe, war ja nicht zu erahnen. Wie schon heute morgen geschrieben, rechnete ich mit 2-3 verkäufen die Woche.
Ayreon:
Mich wundert es ehrlich auch, was die alles wegwerfen. Aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Schon krass.... Aber jede Firma handhabt das wohl anders. Sie es drum, wir könnten da ja in zukunft von profitieren.
Du hast da wohl was falsch verstanden. Oder warum kommt Dir das alles windig vor? Der Punkt der Kritik war nur die Gewährleistungsfrage! Verkauf von Firma, mit Rechnung usw war von vornherein geklärt!
So, hoffe ich bin auf alle Postings eingegangen und die Wogen sind etwas geglättet. Das letzte was ich will, ist wieder ein riesen Thread mit Mega Geschrei!
Danke
Timo