booner:
man kann es mit seinem "Wissen" auch übertreiben. Was hat denn Dein letztes Post mit dem Thema zu tun! Wenn Du hier andere aufklären willst, hätte ja auch eine PN an matze929 gereicht. egal....
bimmelbommel:
MarcAurel ist NICHT mein Nickname! zum 1000. Male!!! Es reichen langsam solche Unterstellungen!
voicestream:
Ich habe Deine Anfrage mir notiert und werde das morgen dann in dem Gespräch klären.
@BB
Mein "Freund" ist mit seiner Meinung auch vertreten. Wie schön! :p
Du hast Recht, ich bin absolut froh, dass Du heute ganztägig unterwegs warst! :top:
Wenn ich Dich korrekt interpretiere, dann willst Du mir unterstellen, dass ich lüge was die Tatsache angeht, wo die Geräte her kommen? Schreib doch gleich ich würde gestohlene Ware verkaufen. Aber gut das es für sowas noch Anwälte gibt! 
Wenn Du aus dieser Branche kommst, kann es ja in der Tat sein, dass Du diese IT Firma kennst. Sie operiert Weltweit und hat allein in GER 3000 Mitarbeiter. Das mit BMW war ein BSP wie ich geschrieben habe! WO die einzelnen Geräte nun genau herkommen, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Kann auch von Shell kommen oder sonst einen Konzern der Kunde von dieser IT Firma ist.
Mir wurde auch der Grund gesagt, warum ein T41 ausgemustert wird. Will jetzt hier nicht schon wieder mit einer solchen Aussage einen Bock schießen, aber Sinngemäß hieß es als Begründung: "Es ist ein falsches Zertifikat drauf" Was auch immer das heißen mag.
Mit der Spezifikation gebe ich mich geschlagen. Da habe ich wirklich kaum Ahnung von, was stimmen kann und was nicht. Da werde ich aber gerne nochmals nachfragen. Ich habe die Specs mir telefonisch durchgeben lassen. Kann an der Gegenstelle zu Fehlern gekommen sein, ich kann es falsch verstanden haben oder ich habe meine Handschrift falsch entziffert. Sorry, aber das ist ganz einfach zu klären.
Ebenso hat auch ein anderer User hier mich schon drauf hingewiesen, dass der Laptop meines Onkels keine 1,7 MgHz haben kann. Auch darauf schrieb ich schon, dass ich das prüfen werde. Kann ja wirklich 1,3 MgHz sein. Dann habe ich es falsch verstanden.
Aber Ihr könnt Euch sicher sein, ich werde hier kein Gerät bewerben, dass mit falschen Specs aufgeführt ist. Da ja scheinbar sich Irrtümer eingeschlichen haben, werde ich da in Zukunft noch mehr drauf achten!
So, und nun genug geschrieben in den frühen morgen Stunden.
Timo