Beiträge von BMy-Phone

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Wie sicher ist es, daß es das Angebot in allen Expert-Filialen geben wird? Habe hier nämlich nen aktuellen Prospekt für nächste Woche vorliegen und da ist dieses Angebot leider nicht aufgeführt

Erinnerst Du Dich noch an die T300 Callya Aktion? Wenn nein, dann werf mal die Suche an. Da hatte expert auch so eine Knaller Aktion. Jede expert Filiale hatte die Möglichkeit, Ware über die Zentrale zu beziehen. Manche haben es verschlafen, so auch aktuell meine ex-Kollegen aus Köln, die Ware zu bestellen.

Aber prinzipiell gilt: Alle expert Filialen sollten es auf Lager haben.

Wird sogar heute bundesweit beworben! (siehe zb BAMS)

Gruss

Timo

Re: Re: exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Zum gleichen Preis dann?
    Oder günstiger :eek:
    Ich meine, es wäre doch negativ für Dein (evtl.) Angebot, wenn sich alle Interessenten durch diesen thread inspiriert, schon eins bei expert direkt holen würden...

Ich meine schon in Bezug auf dieses Angebot. Leider habe ich erst Mittwoch Nachmittag davon erfahren und bei expert Zentrale arbeiten die nur bis 16.00. Freitag hatte der Ansprechpartner natürlich frei! :(

Daher weiß ich noch nichts genaues und halte mich zurück. Sonst eskaliert es hier ja direkt wieder.

Aber dann halt mal ein Tipp an die Interessenten, die nicht direkt morgen um 09.00 los stürmen wollen:

Wartet bis mittags! Dann weiß ich mehr! ;)

Mit "nicht das Thema" meinte ich, dass es hier um das expert Angebot geht. Sollte ich was realisieren können, dann gibt es ein BMy-Phone Thread! :)

Hallo,

alle expert Filialen bieten ab morgen ein Bundle an:

NEC N223i (unlock) mit beigelegter E+ F&E Simkarte mit 15,- € Startguthaben! :top:

Finde das Angebot klasse.

Werde morgen mit meinen Ansprechpartnern bei expert und E+ reden um eine Inet Aktion zu realisieren!

Das ist aber nicht das Thema, sondern hier geht es nur um das 66,- € Angebot von expert.

Also stürmt die Filialen! :p

Gruss

Timo

An die DJs hier unter Euch:

Es gibt ein White Label wovon ich den Interpreten und Titel suche.

Das Lied ist ein Techno Remix aus folgenden Liedern:

Scooter: Maria, i like it loud (Liedanfang; nur Melodie)
    Flashrider: Attenzione (Übergang)
    Gigi D'Aggostino: l'amour toujours (eigentlicher Liedteil)

Hört sich einfach nur genial an!

Kennt das einer von Euch?

Gruss

Timo

es kotzt mich an hier!!

Bitte kann mal irgendeiner hier beweisen (Mods oder MarcAurel selber) dass ich NICHTS mit MarcAurel zu tun habe! :mad:

Aber zum Glück erhalte ich viele PNs von Usern, die hier nicht positiv über mich posten, sondern das persönlich mir schreiben. Das einige hier, dass eine tolle Show nennen ist echt zum kotzen! :( :o :rolleyes: :confused: :flop:

bimmelbommel und AdministratorDr:

Gibt es für Euch keine andere Welt ausser diese hier? Ich hole mir meinen Spaß täglich in der richtigen Welt. Wenn für Euch das hier toll ist sowas zu lesen, dann tut es mir echt leid für Euch! Dominik, warst Du nicht der, der gestern noch lachen musste, als Du wissen wolltest wer ich wohl bin? Sorry, aber wer sowas hier als geretteten Abend bezeichnet, will ich garnicht erst kennenlernen!

:flop:

DJ Wisdom:

WARUM sollte man DEINER Meinung nach mich sperren? WEN habe ich geschadet? WAS habe ich verbrochen? Es ging um mein fehlendes Wissen in Sachen Gewähreistungspflicht. Dieses haben wir aber auch bereits vor 48 Std -eigentlich- ausdiskutiert.

Es gibt sehr wohl einen zufriedenen Kunden aus der letzten Aktion. Soll er sich bei Dir melden, damit Du weißt, dass ich seriös verkaufen kann? Wenn Du aufmerksam den letzten Thread dieser gewissen Aktion gelesen hast, weißt Du um welchen User es sich handelt.

Nochmal an alle:

Sicherlich ist meine Wissenslücke was die Gewährleistung angeht unschön. Aber ich habe meine Denkweise erklärt. Sie war falsch. Punkt. Ich habe vor 46 Std geschrieben, ich werde das korregieren und in die Wege leiten. Was danach hier geschehen ist, läßt mein gesunder Verstand nicht zu, dieses zu verstehen!

User von TT, Ihr seit nicht der Nabel der (inet) Welt. Führt Euch hier mal nicht ganz so auf. Ich bin -bisher- sehr gerne hier. Habe nette Kontakte und auch schon viele Kunden positiv bedient. Aber ich sehe KEINEN Grund, mich hier in der geschehenen Art und Weise behandeln zu lassen.

Zerpflückt nun bitte nicht wieder dieses Post in der Luft, nehmt es einfach so hin! Alles andere führt zu NICHTS.

Danke

Timo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nur, Du machst Dich halt einmal mehr unglaubwürdig und lächerlich, wenn Du solche hanebüchenen Stories erzählst.

Aber Du musst ja selbst am besten wissen, wie Du Dich hier darstellen willst... ;)

Nichts desto trotz ist Deine Story, wo die Teile herkommen, aber Mumpitz.

:eek:

Diese Sätze finde ich absolut dreist. Was erlaubst Du Dir? Unterlasse bitte Behauptungen, welche Du NICHT belegen kannst.

Du kannst schreiben, DEINER Meinung nach, ist es Mumpitz. Aber nicht so tun, als ob Du es zu 100% weißt. Fehlen mir echt die Worte...

Zu dem Aufenthaltsort:

Als ich den Vertrag über den Kauf solcher Ware mit der Firma geschlossen habe, waren es Dienstag 17.30. Die Geräte worden in deren Lager für mich bis zur Zahlung meiner Seits (Rechnung wurde gestellt und mir ausgehändigt/online überwiesen) beiseite gelegt. Der Geldeingang wurde mir auch gestern bestätigt. Heute ist Feiertag und morgen habe ich den schon genannten Termin und da werde ich dann auch gleich die Ware mitnehmen. Wenn die hier neben mir liegen würde, hätte ich schon 3x nachgeschaut. Aber wie gesagt, die Specs wurden mir telefonisch durchgegeben und da ist dann scheinbar was schief gegangen. In Zukunft werde ich das selber prüfen und erst dann die Ware anbieten.

Aber nun bitte nicht mehr irgendwelche Behauptungen in die Welt stellen, die einfach nicht stimmen

Danke

Timo

booner:

man kann es mit seinem "Wissen" auch übertreiben. Was hat denn Dein letztes Post mit dem Thema zu tun! Wenn Du hier andere aufklären willst, hätte ja auch eine PN an matze929 gereicht. egal....

bimmelbommel:

MarcAurel ist NICHT mein Nickname! zum 1000. Male!!! Es reichen langsam solche Unterstellungen!

voicestream:

Ich habe Deine Anfrage mir notiert und werde das morgen dann in dem Gespräch klären.

@BB

Mein "Freund" ist mit seiner Meinung auch vertreten. Wie schön! :p
    Du hast Recht, ich bin absolut froh, dass Du heute ganztägig unterwegs warst! :top:

Wenn ich Dich korrekt interpretiere, dann willst Du mir unterstellen, dass ich lüge was die Tatsache angeht, wo die Geräte her kommen? Schreib doch gleich ich würde gestohlene Ware verkaufen. Aber gut das es für sowas noch Anwälte gibt! ;)

Wenn Du aus dieser Branche kommst, kann es ja in der Tat sein, dass Du diese IT Firma kennst. Sie operiert Weltweit und hat allein in GER 3000 Mitarbeiter. Das mit BMW war ein BSP wie ich geschrieben habe! WO die einzelnen Geräte nun genau herkommen, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Kann auch von Shell kommen oder sonst einen Konzern der Kunde von dieser IT Firma ist.

Mir wurde auch der Grund gesagt, warum ein T41 ausgemustert wird. Will jetzt hier nicht schon wieder mit einer solchen Aussage einen Bock schießen, aber Sinngemäß hieß es als Begründung: "Es ist ein falsches Zertifikat drauf" Was auch immer das heißen mag.

Mit der Spezifikation gebe ich mich geschlagen. Da habe ich wirklich kaum Ahnung von, was stimmen kann und was nicht. Da werde ich aber gerne nochmals nachfragen. Ich habe die Specs mir telefonisch durchgeben lassen. Kann an der Gegenstelle zu Fehlern gekommen sein, ich kann es falsch verstanden haben oder ich habe meine Handschrift falsch entziffert. Sorry, aber das ist ganz einfach zu klären.

Ebenso hat auch ein anderer User hier mich schon drauf hingewiesen, dass der Laptop meines Onkels keine 1,7 MgHz haben kann. Auch darauf schrieb ich schon, dass ich das prüfen werde. Kann ja wirklich 1,3 MgHz sein. Dann habe ich es falsch verstanden.

Aber Ihr könnt Euch sicher sein, ich werde hier kein Gerät bewerben, dass mit falschen Specs aufgeführt ist. Da ja scheinbar sich Irrtümer eingeschlichen haben, werde ich da in Zukunft noch mehr drauf achten!

So, und nun genug geschrieben in den frühen morgen Stunden.

Timo

Zitat

Original geschrieben von n3o

nur?????

Dieses "nur" hast Du falsch verstanden. Klar ist das ein sehr entscheidender Punkt! Ich meinte das "nur" darauf bezogen, dass es ja nur 1 Punkt ist und nicht wie von anderen gepostet eine ganze Liste. Aber das ist ja nun auch vorbei!

Zum 10. Mal: Seit heute Nacht 03.00 schreibe ich, BEVOR ich irgendetwas verkaufe, wird der Punkt der Gewährleistung geklärt. Also bitte nicht immerwieder darauf rumreiten!

Ja, ich habe -mal wieder- einen Fehler gemacht, aber direkt Ihn eingesehen und Klärung versprochen! Punkt.

Zitat

Original geschrieben von n3o

Und zwar ein Angebot ohne [eventuell später leere] Versprechungen, sondern NUR mit Artikeln, die du versandfertig vor deiner Nase hast.

Schau mal mein erstes Posting. GENAU das habe ich gemacht! Was danach kam, war die Fantasie einzelner User, ob nicht auch noch ein Notebook etc für Sie raus springen könnte. Alle habe ich um Geduld gebeten. Wem das zu windig ist oder zu lange dauert, der ist ja frei woanders zu kaufen.

ICH habe niemanden ein Versprechen gemacht. Also sollte sich am Freitag im Gespräch rausstellen, dass in so einer kurzen Zeit keine 50 (!) Notebooks mir verkauft werden können, dann gehen halt welche leer aus.

Aber mir kann keiner einen Forwurf machen. Ich schreib ja hier nicht:

Bestellt alle, vielleicht find ich ja eins für Euch! (und nun bitte nicht wieder falsch zitieren voicestream! :D )

So, und nun genug diskutiert für heute! :)

Timo

sydney:

Also IMHO waren es 1,7 MgHz. Kann es nicht sein, dass der nachgerüstet wurde? Ich kann gerne aber nochmal bei meinem Onkel im Laptop nachschauen. Aber einen Hype wollte ich damit natürlich nicht machen! :)

scy und andere die diesen DELL wollten

mir wird es nicht möglich sein, von einem Modell mehr als 5 Stk zu bekommen. Für diesen Dell habe ich ~ 30 Anfragen. Ich werde mich aber bemühen, möglichst die gleiche Ausstattung zum gleichen Preis immer wieder zu bekommen. Aber da muss ich an die Interessenten appelieren: Geduld! Ich habe nicht geplant hier einen Großhandel aufzuziehen...

Nase

Ich habe den Betriebsleiter erreicht und habe einem Termin für Freitag 15.00 Uhr bei Ihm. Er war knapp angebunden, weil er wieder weg musste. Ich werde dann folgende Punkte klären können:

-Gewährleistung
    -abwickelbares Volumen
    -Klärung der bisherigen Anfragen
    -Preise
    -zukünftige Modelle

Bis dahin bitte ich alle um Geduld und auch etwas Zurückhaltung. Mein PN Fach quillt über vor Anfragen. Bin mit Sicherheit schon an den Grenzen des Machbaren um diese Anfragen zu befriedigen

Danke und nun wünsche ich allen einen schönen Abend! Morgen ist ja frei!
    ;)

Gruss

Timo