Hey,
ich sehe gerade, dass der expert Thread zu ist! 
Ich finde, der sollte geöffnet werden, da es dort ja eigentlich um expert selber gehen sollte. Das erwähnte ich ja auch in meinem Eingangspost.
Nun zum eigentlichen:
Ich habe Euch IMHO nicht zu früh verrückt gemacht. Es gab für mich heute 3 Fronten zu klären.
1.) expert Hoffmann
2.) E+
3.) expert Zentrale
Mein erster Schritt heute morgen war expert Hoffmann zu kontaktieren, ob die Interesse haben, solch eine Aktion mit mir durchzuführen. Ergebnis: Positiv. Das schrieb ich hier dann auch wie folgt: "Mein Eindruck: sieht gut aus!"
Denn expert Hoffmann war die erste wichtige Hürde. Die hätten ja auch verneinen können.
Dann klingelte ich mich bei E+ durch, wegen Bonis um den Preis drücken zu können. Auch dort nach Verhandlungen Grünes Licht.
Meine Euphorie stieg und ich war mir sicher, dass die Aktion klappte, da 2 wichtige Punkte abgehakt waren. Wie gepostet ging es nur noch um die Verfügbarkeit und Mengenzuteilung.
Während ich ungelduldig auf eine endgültige Mengenverteilung wartete, kalkulierte ich sogar schon Preis/Marge mit expert Hoffmann, sprachen die Abwicklung ab und ich entwurf ein Deckblatt sowie lud den F&E Antrag auf meinen Server. (zu sehen unter http://www.bmy-phone.de/dateien.de)
Um 18.15 dann das ernüchternde K.O.: expert Hoffmann ist bei der Verteilung der Waren nicht berücksichtigt worden. :o
Wie im Nachhinein sich heraus stellte, herrschte heute in der Zentrale ein riesen Kampf um die Verteilung. Heute morgen waren noch Bestände vorhanden, aber scheinbar durch eine große Bundesweite Nachfrage in den einzelnen Filialen (evtl auch durch meinen Thread?) haben alle Filialen relativ zeitnah große Mengen bestellen wollen. Darunter natürlich auch expert Hoffmann. Also ging es darum, wer bekommt wie viel. Am Ende worden Umsatzsarke bzw experten mit mehreren Filialen bevorzugt. expert Hoffmann wird 3 Stk für schon vorbestellte Kunden bekommen. 
Ich bin sehr traurig, dass es nicht geklappt hat, vor allem weil ich schon frühzeitig davon wusste. Mit Sicherheit vor vielen anderen experten. Aber am Ende hat dies nicht gereicht, trotz der erfolgreichen Verhandlung mit E+ und expert Hoffmann.
Naja, was solls. Shit happens! 
Bei mir wohl keine Seltenheit! :mad:
Viel Glück an Euch in der ein oder anderen Filiale fündig zu werden. Ich wäre sehr dankbar darum, dass hinter mir zu gemacht wird, damit keine endlose und sinnfreie Debatte los geht. Ein Ergebnis kommt dabei eh nicht herum!Ich hab zu jeder Zeit gesagt, ich warte auf die Mengenvergabe, ich war mir sehr sicher, dass wir was bekommen, aber wir haben nichts bekommen! Ich hab mein bestes gegeben, es hat nicht sollen sein. 
Gute Nacht
Timo