Beiträge von BMy-Phone

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich finde deinen kommentar reichlich überflüssig....du hast den leuten hier mächtig die nase langemacht und wieder mal nix als heisse luft produziert.

in diesem sinne :flop:

Danke, aber das weiß ich auch ohne Dein Post!

Es war aber nur ein nettgemeinter Satz. Es sollte nicht ironisch rüber kommen.

Hi,

Wie kann ein experte sagen, dass es 7-14 Tage dauern kann? Das expert Lager ist LEER! Wie man ja an meinem Fall bestens belegen kann. Gestern wurden ALLE Geräte verteilt. expert hat den kompletten Bestand von E+ bekommen. Auch dort wird man kein einziges mehr bestellen können! Wer diese Woche keine Ware angeliefert bekommt, wird auchnächste Woche nichts bekommen.

Viel Glück weiterhin auf der Suche nach solch einem Handy! :top:

Hey,
    ich sehe gerade, dass der expert Thread zu ist! :(

Ich finde, der sollte geöffnet werden, da es dort ja eigentlich um expert selber gehen sollte. Das erwähnte ich ja auch in meinem Eingangspost.

Nun zum eigentlichen:

Ich habe Euch IMHO nicht zu früh verrückt gemacht. Es gab für mich heute 3 Fronten zu klären.

1.) expert Hoffmann

2.) E+

3.) expert Zentrale

Mein erster Schritt heute morgen war expert Hoffmann zu kontaktieren, ob die Interesse haben, solch eine Aktion mit mir durchzuführen. Ergebnis: Positiv. Das schrieb ich hier dann auch wie folgt: "Mein Eindruck: sieht gut aus!"

Denn expert Hoffmann war die erste wichtige Hürde. Die hätten ja auch verneinen können.

Dann klingelte ich mich bei E+ durch, wegen Bonis um den Preis drücken zu können. Auch dort nach Verhandlungen Grünes Licht.

Meine Euphorie stieg und ich war mir sicher, dass die Aktion klappte, da 2 wichtige Punkte abgehakt waren. Wie gepostet ging es nur noch um die Verfügbarkeit und Mengenzuteilung.

Während ich ungelduldig auf eine endgültige Mengenverteilung wartete, kalkulierte ich sogar schon Preis/Marge mit expert Hoffmann, sprachen die Abwicklung ab und ich entwurf ein Deckblatt sowie lud den F&E Antrag auf meinen Server. (zu sehen unter http://www.bmy-phone.de/dateien.de)

Um 18.15 dann das ernüchternde K.O.: expert Hoffmann ist bei der Verteilung der Waren nicht berücksichtigt worden. :o

Wie im Nachhinein sich heraus stellte, herrschte heute in der Zentrale ein riesen Kampf um die Verteilung. Heute morgen waren noch Bestände vorhanden, aber scheinbar durch eine große Bundesweite Nachfrage in den einzelnen Filialen (evtl auch durch meinen Thread?) haben alle Filialen relativ zeitnah große Mengen bestellen wollen. Darunter natürlich auch expert Hoffmann. Also ging es darum, wer bekommt wie viel. Am Ende worden Umsatzsarke bzw experten mit mehreren Filialen bevorzugt. expert Hoffmann wird 3 Stk für schon vorbestellte Kunden bekommen. :(

Ich bin sehr traurig, dass es nicht geklappt hat, vor allem weil ich schon frühzeitig davon wusste. Mit Sicherheit vor vielen anderen experten. Aber am Ende hat dies nicht gereicht, trotz der erfolgreichen Verhandlung mit E+ und expert Hoffmann.

Naja, was solls. Shit happens! :(

Bei mir wohl keine Seltenheit! :mad:

Viel Glück an Euch in der ein oder anderen Filiale fündig zu werden. Ich wäre sehr dankbar darum, dass hinter mir zu gemacht wird, damit keine endlose und sinnfreie Debatte los geht. Ein Ergebnis kommt dabei eh nicht herum!Ich hab zu jeder Zeit gesagt, ich warte auf die Mengenvergabe, ich war mir sehr sicher, dass wir was bekommen, aber wir haben nichts bekommen! Ich hab mein bestes gegeben, es hat nicht sollen sein. :rolleyes:

Gute Nacht

Timo

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sollte mein Tag doch noch gerettet werden, nachdem ich ihn schon verloren sah, weil ich mich beim Mittagessen gleich zweimal bekleckert habe?

Wenigstens ein positives Erlebnis wäre ganz nett... :D ;)

*LOL*

Ja, der Tag wird Dir gerettet sein! Die Leitungen glühen und gleich weiß ich die Stückzahl und dann geht es los.... :top:

Hab gerade telefoniert und mein Eindruck:

Es klappt! :top:

Rückruf erfolgt gleich und Verfügbarkeit der Ware wird abgeklärt.

Noch ein wenig Geduld und dann kann ich es veröffentlichen! ;)

Definitiv kein Simlock oder gar Netlock!

Da mein PN Fach noch aus der Laptop Aktion komplett überläuft, bitte keine PN`s.
    Ich werde dann eine Email Adresse Euch bekanntgeben

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von Sidney

Das NEC soll nur mit der dazugehörigen E+ F&E Karte nutzbar sein.

mmmh, das ist doch logisch, dass damit keiner offen rumprahlt! ;)

1.) Wäre es verkäuferisch nicht sinnvoll sowas zu sagen (Kein SL)

2.) evtl dürfen Sie es auch nicht? (Verbot von E+/Zentrale o.ä.)

3.) Vielleicht denkt er es wirklich! :)

Mal zur Logik:

E+ hatte das Lager voll mit den Dingern und schleudert die nun raus. So wie damals VF mit den T300.

Wer ein NEC kennt, weiß in welcher riesen Eier Verpackung die Handys sind. Es würde jeglicher Verstand fehlen, jede einzelne Verpackung zu öffnen, dass Handy mit SL zu versehen und dann noch in eine F&E Verpackung zu stecken!

Sowas gabs noch nie! Aber ausschließen kann ich es nicht! :rolleyes:

Aber unser Handyverstand hatte bisher immer Recht! :top:

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Heißt das ich kann mir den Weg zur Kölner Filiale morgen sparen, oder beziehst du dich da noch auf die T300s..? :confused:

Damit meine ich das "aktuelle" Angebot!

pollie:

Naja, dann versuch mal nach 16:00 einen zu erreichen. Wird schwer. Spätestens um 17:00 geht da nichts mehr. Kann ja sein, dass dies nur für Telefonate gilt. Evtl arbeiten die ja länger.

Und was den Spielplatz angeht: Hast Du ne Ahnung! :D

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Aber Hallo, er hat geschrieben "Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte". Mit dieser Aussage äußert er sich sowohl zur Person Anke E. als auch zur Sendung an sich!!!

Brazzo

Also ich meinte das wie folgt:

Eine konstruktive Kritik kann ich mir natürlich nicht erlauben. Und meine ich auch nicht geäußert zu haben. Viel mehr meinte ich:

Ich bin ein großer Fan von HS und habe kaum eine Folge verpasst. Allein schon aus Trotz habe ich keine Folge von AE mir angeschaut. Grund: Ich mag AE einfach nicht. Und die öffentliche Kritik gibt mir Recht, dass deren Late Night Show dementsprechend ist. Und eben, dass ich mir noch keine Sendung angeschaut habe, obwohl ich vorher immer um diese Zeit SAT.1 geschaut habe, sagt doch nunmal wirklich alles über meine Meinung.

Egal, darum geht es ja nicht. Ich bin der Meinung, dass Anke die 100. Sendung nicht feiern wird!

Danke, Anke... Das wars! :p