Hallo,
wie im Betreff schon genannt:
K700i, E+ Ware, mit PrivatPlus Vertrag 109,- €
K700i bei VVL: 119,- € (vorzeitige auch möglich)
Keine Versandkosten.
Abwicklung über uns und Vertragspartner natürlich Firma BMy-Phone
Gruss
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff schon genannt:
K700i, E+ Ware, mit PrivatPlus Vertrag 109,- €
K700i bei VVL: 119,- € (vorzeitige auch möglich)
Keine Versandkosten.
Abwicklung über uns und Vertragspartner natürlich Firma BMy-Phone
Gruss
Timo
Hallo,
vor weg:
*Angebot auf Fehler geprüft* ![]()
Also....
Ab Abschluss eines E+Online Volume 10 oder E+ Online Time 10 bekommt Ihr die UMTS Notebook Card für nur
99,- € statt der EVP von 199,- €
Die Tarife haben eine GG von 29,95 €, dafür aber wahlweise 50MB inkl. oder 10 Freistunden. Alle weiteren Details unter http://www.eplus.de
Für E+ Kunden, die schon einen E+ Vertrag haben, fallen weder eine Anschlussgebühr, noch eine Grundgebühr für die Karte an.
Auch dann nicht, wenn Ihr zusammen mit der E+ UMTS Card einen E+ Vertrag abschließt.
Nur wenn Ihr UMTS von E+ nutzen wollt und weiterhin z.B. mit o2 telefonieren wollt, fallen einmalig 24,95,- € AG an und mtl 4,95,- € GG
Versandkosten entfallen!
Noch Fragen?
![]()
Gruß
Timo
PS: Email: info@bmy-phone.de
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
@ MP Telecom: Marcus, bitte meine beiden noch heute zuschicken.
![]()
Du "maggelst" auch mit jedem, ne? ![]()
Bist immernoch der gleiche, ungeduldige wie ich Dich kenne!
![]()
Lass die Jungs doch in Ruhe arbeiten. Alle anderen 100 Besteller wollen Ihr Handy auch morgen schon haben.
Keep cool, Dan! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Ich mache erst seit neuem Kartenverträge für Deuschland. Und e- Plus hat mir gesagt Sie versenden die VVL Handy selber
Das stimmt! Natürlich versendet E+ die Handys selber.
Ob er als Schweizer ein E+ Vertriebspartner sein kann, weiß ich nicht.
Kenne eine Firma, deren Hauptsitz ist in Luxemburg und die haben eine Filiale in Aachen. Der Vertragspartner bei den Netzbetreibern ist aber die Firma in Luxemburg. Auch dort auf dem Bankkonto wird die Provision empfangen.
Warum sollte das dann nicht auch in der Schweiz möglich sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es in letzter Zeit vermehrt solche Händler-Lachnummern hier auf TT gibt.
Wen Du damit wohl meinst!? ![]()
Naja, jetzt warte Doch mal ab.... Schließlich sind ja heute "angeblich" 10 Stück ausgeliefert worden. Da es ja eine TT Aktion war, müssten ja im Prinzip morgen/übermorgen 10 User hier glücklich verkünden, dass Sie ein K700i bekommen haben.
Auch bei der o2 Aktion wurde viel zu früh geschriehen und am Ende hatten doch alle Ihr Geld.
Also BB, immer geschmeidig bleiben! Zwar deckt sich mein Eindruck mit Deiner Meinung, aber noch kann man nichts sagen.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mit
ähm, besser gesagt heißt es:
Die spielten ja auch bei der EM mit!
:p
SCNR
Ähm....
wenn noch Bedarf besteht kann ich mich hier mal ganz unverbindlich melden! ![]()
Langjährige Erfahrung (naja, um ehrlich zu sein: Seit 2 Jahren! :D) und am Samstag noch auf einem 50. Geburtstag für Stimmung gesorgt.
Komme aus der Region Köln/Bonn.
Bei Interesse PN!
ZitatOriginal geschrieben von gorbulas
Wenn es ohne weiteres für 1.- € machbar ist, dann mach es doch für 0.- €, dann bleibt immer noch genug Spielraum für den nächsten mit 10.- € Auszahlung :mad:
BMy-Phone - BMy-Hero
Gehts noch? :confused: :mad:
1.) Ich wollte damit nur den -scheinbar- verwirrten Usern die Zweifel nehmen, ob das wirklich ein seriöses Angebot ist.
2.) Kannst Du Dir so einen tollen Slogan sparen
3.) Ich kann den 1,- € Preis nicht machen, da ich noch nie was mit o2 am Hut hatte. Daher auch keine Sondervereinbarungen laufen habe!
Finde es echt unmöglich, einen anderen Händler so -unnötig- anzugreifen. Auch wenn es mit Deinem Zweitaccount gepostet war.
Bisher habe ich nur positiv über Euch gedacht und Respekt vor Eurer Arbeite gehabt, aber sowas..... :flop:
Gruss
your personal Hero ![]()
Ein Sorry an alle die es nicht nachvollziehen können, aber ein großer Distri hat eine o2 Aktion mit dem 6600. Dort wird ein EVP mit 79,95 €.
Der Händler hat halt auf seine Marge verzichtet und bekommt noch eine extra Subvention von o2.
Also: Es ist ohne weiteres möglich, es für 1,- € anzubieten! ![]()
Das ist aber ein feiner Zug von Dir, BB! ![]()
Ich habe mich heute nochmals bemüht, genaustens nachzufragen, warum es am Montag hieß, das Lager sei leer und andere experten den Kunden schreiben/sagen, es kommen noch neue nach.
Ergebnis:
Das Angebot ist DEFINITV seit Montag ausverkauft in der Zentrale. Wenn ein experte schreibt, er bekommt noch nächste Woche, dann kann das 2 Gründe haben:
Die Ware kommt seitens expert mit der Spedition (liefert nur 1x / Woche, dafür aber TV, Waschmaschine etc zusammen) und das hat dann halt diese Woche nicht mehr geklappt
oder
Die experten schieben sich die Ware untereinander zu und daher erwarten einige noch den Wareneingang.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! ![]()
Gruss
Timo