Beiträge von BMy-Phone

Hallo

Toerk:

Danke, dass gleiche dachte ich mir beim lesen auch! :) Aber ich hab mir einfach einen Kommentar verkniffen. ;)

mfg2:

Eine Victorvox VVL biete ich leider nicht an

raix:

Du kannst erst nach 13 Monaten verlängern. Preis: 119 + 90 = 209,- €

godzilla:

90 Euro daher, weil man nach 21 Monaten regulär verlängern kann. Da wird ja dann für die Zeit vom 21. bis 24. Monat keine Gebühr verlangt. Nur ab dem 13. Monat bis 21.

okay? :)

So, nun mal was aktuelles!

Das Handy wird ohne Vertrag 415,- € kosten.

Gruss

Timo

PS: Geräte sind ja -wie schon bereits erwähnt- bestellt. Auftragsbestätigung erhalten. Erwarte die Ware ab Freitag.

Zitat

Original geschrieben von lart
    eigentl. bin ich ja kein freund von der art des folgenden postings (fand es in den fonez-threads immer recht albern...), aber ich hätte gerne ne antwort, wenn auch negativ:

hättest Du 5 Min vor diesem Posting Deine Email gecheckt, hättest Du nun 1 Posting weniger auf Deinem Zähler! ;)

Du alter Postingsammler :p

Das K700i ist ab heute für den Fachhandel bestellbar.

Sollte also heute oder morgen auch in den Shops erhältlich sein!

Im allgemeinen ist es schon erstaunlich, dass Vodafone alle im Programm geführten Handys auch lieferbar hat. Das Lager scheint voll zu sein. Lediglich 6230 ist nur in geringen Mengen verfügbar!

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    google hätte Dir geholfen, aber ich denke Du musst selber entscheiden ob Du das machen willst!

Dafür war es mir dann doch was zu früh! ;)

Ich hätte es natürlich noch gemacht, rein aus neugierde. Aber danke Dir für Deine Hilfe!

Die Aufklärung über Firma ja/nein, Name usw war aber nicht nötig. Das wusste ich doch! :p

Hallo???

oh nein, jetzt werde ich schon an den Pranger gestellt, weil ich eine "1" statt eine "5" geschrieben habe.

Natürlich muss es heißen E+ Online Volume 50. Aber das ich diesen Tarif meine geht doch wohl aus der geschriebenen GG von 29,95 € oder auch von den erwähnten 50MB inkl Volumen.

Also bitte mal nicht ganz übertreiben! War wirklich nur ein Tippfehler!

Was kommt als nächstes als Aufreger? Ein Rechtschreibfehler? :rolleyes:

Tschüss :)

Hi,
    Du wirst mit Sicherheit mehr Auszahlung bzw eine höhere Subvention bei 2 TM60 Verträgen bekommen.

ABER:

Wenn Du die Verträge wirklich nutzt, solltest Du die 3ct CombiCalls nicht ausser Acht lassen. Die können über 2 Jahre gesehen, mit Sicherheit mehr an Ersparnis ausmachen, als ein paar Euro am Anfang mehr kassieren

Gruss

Timo