Beiträge von BMy-Phone

Eckoman:

vollkommend richtig was Du schreibst! Ich kann MP auch nur ein Kompliment für die ganzen bisherigen Mühen machen.

Ja, und selbst mir ist es ja sp ergangen. Vor Weihnachten 250 M55 verkauft und Tag und Nacht Emails beantwortet usw, alles prima.... und plötzlich steht man da wie ein Depp! :) Aber selbst Rudi ergeht es ja nicht anders. Erst der Star, dann der Depp! That`s Business... Bei mir sogar berechtigt, aber bei MP mit Sicherheit nicht!

Aber einen Kritikpunkt muss ich los werden, den ich persönlich für sehr unsportlich halte:

Erst wurde von "schriftlicher Bestätigung von SE wg deutscher Software" und "guten Kontakten zu SE" erzählt und nun heißt es, die Geräte stammen aus Grieschenland. :eek: :confused:

Wenn ich in Grieschenland bestelle, weiß ich doch, dass die kein deutsches Menü haben können. Auch kann es ja dann nicht sein, dass die von SE kommen. Denn die produzieren doch nicht dort.

Also Schlussfolgere ich daraus, dass hier falsche Tatsachen vorgetäuscht worden. Und DAS finde ich Mist :(

(korregiert mich, falsch ich es falsch sehe; only My Opinium)

Gruss

Timo

Hallo

2 Freunde von mir wollen 2 Handys verkaufen...

1.)

Nokia 8910 black. Gehäuse ist abgenutzt (sprich nicht mehr glänzend) und es hat Gebrauchsspuren. Ich würde es mit einer schwachen 3 vom Zustand her benoten. 210,- €

2.)

Motorola V600. Kompletter Lieferumfang, keinerlei Gebrauchsspuren, Garantie usw alles vorhanden! 1a Zustand. Neueste SW drauf, Display Glaus innen und aussen gewechselt usw... Quasi NEU! Kein Branding! 260,- €

Kontakt:

info@bmy-phone.de

Gruss

Timo

PS: Das BT Headset von Moto gibt es für 20,- € Aufpreis nach Wunsch dazu

Gratulation an E+ :top:

Was bin ich froh, dass ich ein grüner bin! :D

Kein Branding und noch vor den großen dieses Top Modell in der Pipeline. So war es beim 6230 und hoffentlich wird es so auch in der Zukunft sein!

Bin beigeistert, dass E+ das hinbekommen hat! :cool:

Warum steht denn da noch im Provider-Branding-Fehlt Quickshare? Da wird doch mit Sicherheit ein tolles Logo Platz nehmen!

Und wie toll die in der Pressemeldung von der Zusammenarbeit reden.... :rolleyes:

Man kann auch alles schön reden! Für mich ist das ne Art Prostitution was SE da macht! :mad: ;)

Aber das Telefon bietet da im Preis/Leistungsverhältnis mehr als alle anderen Hersteller. Vergleiche es mit einem GX15 und schon wird klar, dass SE da wieder einen tollen Job gemacht hat.

Aber wie gut, dass die ahnungslosen Kunden -die sich ja lt Pressemeldung so über das VF Life Menü freuen- erst später wieder feststellen, dass man die MP3s nur ausm VF Live Portal saugen kann! :o

Was bin ich froh, dass ich keine "guten Kontakte" zu SE habe :)

Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn mir das passiert wäre! :eek:

Aber um mal was zum Thema zu sagen:

Ich kann wie Netzwerkservice auch nur über sehr positive Geschäfte mit MP berichten. Einfach korrekte Leute.

Aber was diese Aktion angeht... ich weiß es nicht. :rolleyes:

Nach der Ankündigung hier über den super Deal mit SE kam mir sofort in den Sinn:

Gute Kontakte hin oder her, aber SE ist ein Weltunternehmen und warum sollten die ausgerechnet für einen "kleinen" Händler aus D so was machen?! Erst die Ausnahme mit der deutschen Software (würde solch eine Lieferung nicht einen Vertragsbruch mit den NBs bedeuten? Die bekommen doch erstmal exklusiv die Ware) und dann überhaupt die Stückzahl von 120 Geräten. Normalerweise verlassen doch da nur Paletten das Lager.

Aber das waren ja nur meine Gedanken. Zurück blickend auf die ganzen anderen sauberen Aktionen glaubte ich MP das trotzdem.

Nun heute muss man wohl erkennender Weise feststellen (MEINE Sicht!!): Die Geräte kommen aus dem EU Ausland und sollten hier geflasht werden um dann als Deutsche Geräte verkauft zu werden. Klappte aber nicht, da SW nicht vorhanden.

Tja, jetzt kommt überraschender Weise E+ daher und zaubert plötzlich brandingfreie K700i zu einem guten Preis aus dem Hut. Auch VF hat heute ausgeliefert.

Ich weiß nicht was MP nun macht, aber habt weder Sorgen um Euer Geld noch um sonst was. Ihr habt bei einem der besten I-Net Händler bestellt und werdet auch noch glücklich werden. Egal wie... :top: