Beiträge von BMy-Phone

richtig eisi!

Genau so habe ich es ausdrücken wollen und deshalb habe ich so gelacht!

Ich kann ja hier dann auch das komplette Programm von E+ zu meinen möglichen Preisen anbieten und dann nach den eingegangenen Bestellungen bei meinen Lieferanten meine Bestellung positionieren. Klar wird dann nicht jedes Handy in den Mengen verfügbar sein wie ich sie brauche.

Geschiehen bei diesem ebay Händler!

Hey...

also ich habe den Film auch angeschaut und muss sagen ich war sehr begeistert. Keine allzu harte Action, dafür sehr gut gemacht. Ich mag solche Filme in denen es um Mafia oder Kartelle geht. Und der Rachefeldzug war durchaus gut in Szene gesetzt.

Das Ende erinnerte mich ein wenig an Troja (der Hauptdarsteller wird an einem Wagen sterbend hinterhergezogen) Zufall? :D

Mein Fazit:

Empfehlenswert! :top:

Re: Saftladen!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Wir arbeiten mit einem moderen Just in Time Liefermodell. Dieses erlaubt uns, Ware zu verkaufen die wir direkt aus dem Lager unseres Lieferanten bekommen wenn wir diese benötigen

LOL! :D

Geiler Satz! Das Just in Time Liefermodell kenn ich noch aus BWL. Aber da ging es eher um Zulieferer einer Produktion.

Und dann regt Ihr Euch hier auf, ich würde Sachen verkaufen, die ich garnicht habe!

Also BB, nicht mehr meckern, ich arbeite doch Just in Time! :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ich finde es schlicht und ergreifend unerträglich, dem Treiben bestimmter Menschen im Werbe zusehen zu müssen...

aber BB, ist es schon so schlimm zwischen uns? :D;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Sehr schlimm finde ich hier auch den Typ Händler, der großspurig Auktionen mit Ware ankündigt, die bis dato noch nicht verfügbar ist, dabei lediglich als Zwischenwirt fungiert, um dann irgendwann mal wieder Konkurs anzumelden und sich, natürlich nicht geläutert, wieder unter einem neuen Namen hier anmeldet.

Verlier mal bitte nicht den Hang zur Realität wenn Du sowas schreibst. Meine Angebotsthreads sind nicht wegen irgendwelchen großspurigen Ankündigungen ausgeufert, sondern mangels ABGs, Impressum, Gewährleistungsfrage usw...

Ich habe 6230 angekündigt und auch verkauft. Ich habe Laptops angeboten und auch verkauft. Ich habe K700i angeboten und auch verkauft. Nur beim NEC ist es in die Hose gegangen. Jedoch vergess nicht, dass viele durch diesen Thread trotzdem ein Schnäppchen gemacht haben (sogar BB hat durch mich ein Schnäppchen gemacht! :D) und keiner durch meine Ankündigung auch nur ansatzweise geschadet worde.

Naja und den Satz mit dem Konkurs anmelden hättest Du Dir auch sparen können. Sollte dieses Gewerbe nicht geügend Gewinn abwerfen, wird es abgemeldet. (Nein BB & Co, macht Euch keine Hoffnungen! Es läuft gut! ;) ) Aber da keine Kredite usw laufen, können auch keine Verbindlichkeiten entstehen woraus dann eine Insolvenz folgen würde.

Nokia9910:

Warum betonst Du in Deinem Eingangsposting das "noch" so? Du hast doch nicht etwa vor bei ** zu kündigen? Das wäre ja schade. Aber trotzdem: Tolles Posting! Grüß mal den Lars von mir! ;)

Gruss

Timo

Die Geräte sind da und können natürlich auch abgeholt werden.

Ich habe eben ein paar Emails geschrieben an Kunden, die einen Vertrag machen wollten, der aber noch nicht eingegangen ist. Daher weiß ich nicht, ob von den reservierten Geräten noch was frei wird, aber verfügbar sind definitiv noch 2 Stück. Mit Neuvertrag/VVL oder ohne alles mit o.g. Konditionen

Gruss

Timo

PS: o2 VVL ist möglich!

Nach über 650 Postings willst Du mir mangelnde Rechtschreibung vorwerfen? Ich glaub es geht los. Ich habe mit Sicherheit eine absolut saubere Artikulation und nahezu fehlerfreie Rechtschreibung.

Verstehe echt nicht was diese schwachsinne Behauptung soll:

Bevor ich Handys verkaufen darf, soll ich erst schreiben lernen :rolleyes:

Und zeige mir bitte wo ich geschrieben haben soll, dass ich studiert habe!

Aber wie gut, dass Du keine Fehler machst! :p

Gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von edge2
    Aber e-plus braucht doch immer ewig, bis die mal ein aktuelles Handy ins Sortiment aufnehmen. Also wenn es bei e-plus aufschlägt, dann würde ich da nicht vor September damit rechnen.
    Aber man kann doch sicher das Handy auch ganz normal in den Shops kaufen.

Ja nee, is kla! :D

Aktuelles Bsp: E+ bringt zeitgleich mit Vodafone das K700i raus, (sogar flächendeckend Vorteile bei E+), das 6230 kam deutlich vor allen anderen bei E+, ebenso das 6220. Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele!