Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Da wäre ich auch interessiert...gibts genauer Angaben über den vertrag und Kosten etc?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Kosten kann doch jeder auf der E+ Page schauen..

9,90 GG bei 14,90 MU

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo

ich kläre Euch natürlich gerne auf!

Die HP ist beantragt und da wird dann natürlich auch das Impressum stehen.

Aber dann hier halt schonmal vorab:

Das Gewerbe läuft über meinen Vater, Manfred Berger.

Nein, nicht aus irgendwelchen Insolvenzgründen, sondern einfach nur der Sicherheit halber. Denn mein Vater ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer und wenn ich unter seinen Fittichen stehe, wird es sicherlich kein 2. Mal ein Desaster geben a la Berger-Mobile.

Seine Erfahrung usw werden nur von Vorteil sein. Ich bin der aktive Verkäufer, er der passive im Hintergrund!

Okay?

Dann noch kurz was zum Angebot:

Als alternative Geräte gehen zb: 3510i, C60 oder 2300

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hallo Timo,

wie schon einges per PM geschrieben erst mal viel Glück und ein kleinen Tip. Da Du ja nun die Seite hast, würde ich diese nicht auf die momentane private (Party)Seite umleiten.

Besonders nicht, wenn ich ein Gästebuch habe, welches nur über Sex redet und das auf unterster Schiene.

Ich habe bewusst nicht die Partyseite genannt um Dir die Möglichkeit zu geben, diese nicht hier im TT zum Gerede zu machen.

Edit: Link rausgenommen

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich habe bewusst nicht die Partyseite genannt um Dir die Möglichkeit zu geben, diese nicht hier im TT zum Gerede zu machen.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder ? Wenn du wirklich nicht gewollt hättest, das ein TT-User über diese Seite stolpert, hättest du nicht die BMy-Phone URL in deinem Beitrag bringen sollen um zu sagen, das diese auf die TT-Power Seite verweist :rolleyes:

• Habe Link entfernt, wollte Ihm die Möglichkeit geben, das er ja den auf andere Seite verweisst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Trotzdem danke für den Tip. Selten so gelacht :D (Vor allem bei diesem BuLi-Spieltag... :()

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Sehr seriös...von euch beiden! :D

• timo Berger, BMy-Phone,... (to be continued)

Mal ehrlich, wie behämmert muss man sein, wenn man unter der neuen Firmen-Domain seine privaten Party-Escapaden verlinkt?! Und das gerade nach dem Vertrauensmangel hier bei TT. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

Wie wäre es mit einer neuen Firma+Nick+Domain? ;):D

Aber allem unglück zum Trotz: du bist unterhaltsam. Die besten Geschichten schreibt doch das Leben :D:D

PS: ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Nick: BMy-Baby ;):p *schnellweg*
    Oder TT-Powerseller :D:D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!