Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Alle, angefangen mit BB zerreissen sich das Maul über völlig sinnfreie Dinge die nichts mit dem Angebot zu tun haben.

Ich kann nicht erkennen, wo ich Derartiges in diesem Thread getan haben soll.

Zitat

Mein Gott da ging in der Vergangenheit einiges schief aber meint ihr nicht man kann Timo mal eine Chance geben ohne ihm oder seine Angebote (woher diese auch kommen mögen) sofort madig zu machen?

Wie Dir bei genauem Lesen des Threads auffallen wird, ist es nicht das Angebot, welches madig gemacht wird... ;)

Zitat

Ich halte es da wie Timo: Schau'n wir erstmal was passiert. So schlecht ist das Angebot nämlich nicht.

Das ist Timos Problem - schon immer gewesen: Die Angebote als solche warens eigentlich nie, die madig waren - das Problem ist halt, dass ein Angebot alleine nun mal nicht reicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nachdem mein anderes Posting in die ewigen Weiten des WWWs verschollen ist:

Bashen, trollen und konspirieren gehören in keinen Werbethread. Wenn ihr Timo aka Berger-Mobile auseinandernehmen wollt, warum dann nicht einfach in einen der zahlreichen Geplauder-Threads?

Wartet doch bitte erstmal auf die ersten (positiven oder negativen) Stimmen zum Angebot ab ... Stellt nicht wie wild Theorien über Webseiten die zusammen gehören sollen auf und traut den mündigen TT-Lesern etwas eigene Entscheidungsfindung zu.

Jeder der lesen kann wird schon ausreichend die Möglichkeit gehabt haben sich über Berger-Mobile aka Timo aka xyz zu informieren.

Gerade Kritik dieser Form durch einen Mitbewerber muß ja nun wirklich nicht sein und wurde auch in anderen Threads nicht geduldet.

@bb007: meinte deinen offenen Zynismus in deinem 1. Posting hier im Thread ;o)

Laßt dem Author dieses Threads sein Angebot und zwingt nicht jeden Leser dazu sich durch tausende sinnlose Posting zu wühlen um an essentielle Informationen zu gelangen.

Grüße,

McTristan aka Sandro der gerade ziemlich ange***** ist (please don't take it too seriously)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also irgendwas läuft hier falsch!
    Solang mich ein Händler anständig beliefert ist es mir sche*ßegal was er privat macht.
    Genauso kann's auch euch total egal sein was ich in meiner Freizeit mach.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das ganze ist doch für die Geier-Elite hier ein gefundenes Fressen. Es hat ja bei TT Tradition, beim kleinsten begründeten oder unbegründeten Verdacht die betroffenen Personen und mir Vorliebe Händler auseinanderzunehmen, ihnen (virtuell) nachzuschnüffeln und stolz die Ergebnisse eigener Vermutungen zu präsentieren.

Zum Glück gibt es noch genug User, die das wahre Wesen solche Kampagnen erkennen und sich nicht dran beteiligen, für die anderen (meist kritikimmunen) hoffe ich, das die sie selbst die menschlichen Erwartungen erfüllen, die sie an andere stellen.

Just my 2 Cents

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich denke eher, dass Timo hier bei einigen Leuten offensichtlich einen Vertrauensvorschuss geniesst (oder wie immer man das nennen will). Diejenigen unter Euch, die schon länger dabei sind, wissen ja sicher noch, dass ich selbst auch schon in diese Falle getappt bin... ;)

Und es ist halt nunmal ein Fakt, dass das Ganze hier, so wie es sich derzeit darstellt, auch wieder nicht ganz korrekt ist. Es gibt keine Homepage, es gibt kein Impressum, keine konkreten Kontaktdetails. Die Leute sollen - schon wieder - einfach so "auf Zuruf" bestellen.

Dass bei Timo schon in der Vergangenheit solche Sachen passiert sind, ist halt nunmal ein Fakt. Ich würde ein solches Verhalten allerdings auch dann hinterfragen, wenn es nicht Timo wäre, wenn es ein neuer Händler wäre, der hier zum ersten Mal auftritt.

Ja, ich denke tatsächlich, dass Timo hier bei manchen Leuten einen Vertrauensvorschuss hat und sie deshalb nicht verstehen können oder wollen, wie man sich über sowas aufregen kann. Wenns nicht Timo wäre, sondern ein Newbie, der hier ein Angebot postet, obwohl auf seiner Seite alles noch Baustelle ist, dann wären wir uns wahrsch. alle sehr viel einiger - abgesehen von den wenigen ganz Unbelehrbaren, für die jemand, der ein billiges Angebot macht, automatisch über jede Kritik erhaben ist - solche Leute haben wir hier ja auch einige... :)

Ich würde nach wie vor meinen, Timo sollte halt erstmal bei sich alles komplett up and running haben, und wenn es soweit ist, wenns eine Homepage gibt, ein Impressum, AGBs - kurz - wenn für jeden seriöserweise einsehbar ist, mit wem man was für Geschäfte macht, dann - und wirklich ERST DANN - sollte er hier Angebote posten.

Und bei se wei: Natürlich ist es prinzipiell egal, was jemand privat macht. Das hindert mich als potentiellen Kunden, wenn ichs denn dann doch zufällig erfahre, ja allerdings nicht daran, mir zu überlegen, ob ich mit so jemandem Geschäfte machen will. Das ist jetzt KEIN konkreter Vorwurf an Timo, sondern eine allgemeine Feststellung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Mods :

Bitte ein Schloß, Timo´s erstes Posting in einen neuen Thread und da ebenfalls ein Schloß.

Wer das Angebot bestellt hat und Feedback geben will wendet sich an einen Mod und dieser wird den neuen Thread dann wieder temporär öffnen...

TT ist schon ein seltsamer Haufen geworden, I´m missin´ the old Days...

Anders scheint es hier nicht mehr zu funktionieren, sorry Timo...

Meine Meinung zu dir kennst du, trotzdem sollte jedem Händler das Recht gegeben werden sich zu rehabilitieren - und solange er bei TT als Händler registriert ist, sollte er auch Angebote posten können ohne das das ganze dann in dem grade geschehenen ausartet...

Au revoir...

PS :

Hierbei stimme ich unserem großen Blauen allerdings 100%ig zu...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jungs,
    es hat ja miemand etwas dagegen, wenn gepflegt über vermeintliche oder auch real vorhandene Ungereimtheiten (wertfrei und nicht auf diesen Fall bezogen) diskutiert wird.
    Wenn das aber dann soweit geht, dass eine private Website mit Partypics herangezogen wird, grenzt das aber doch ein wenig an Unfairness.
    Und die Erklärung, die Timo dazu abgegeben hat, klingt doch auch durchaus schlüssig und nachvollziehbar, also lasst es doch einfach gut sein. :)

Carsten

• LOL, endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist.
    Timo hangelt sich echt von Lachnummer zu Lachnummer. :D

Wohl ein wenig gereizt... Nicht grad professionell.
    Naja, ist halt doch so wie es schon meine Oma sagte :
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" ;-)

Aber Du musst schon zugeben, dass Du statt alles zu klären lieber "gras drüber wachsen" lassen hast und nun wieder mit was noch nicht spruchreifem auftrumpfst... Einfach beim nächsten Mal ALLES perfekt vorbereiten und es gibt keinrlei Angriffspunkte...

• So recht du vielleicht auch haben magst Steinie, was genau hast du hiervon:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ..lasst es doch einfach gut sein. :)

nicht verstanden..? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    So recht du vielleicht auch haben magst Steinie, was genau hast du hiervon:
    nicht verstanden..? :rolleyes:

Hast Du toll aus dem Gesamt-Kontext rausgezogen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!