Filmtipp "Der WIXXER"

• Hi,
    ich war am Dienstag in "van helsing" und da kam im Vorspann Werbung von dem Film!

Das ganze Kino war am brüllen! Ich werde den Film auch mir angucken, wenn er kommt!

Eine Szene liegt mir noch heute vor Augen:

"ich wäre gerne Ihr Führer"

Wenn Ihr den Filma Euch mal anschaut, wisst Ihr wovon ich rede! :)

CU

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Man kann sich auch den Trailer angucken Nur leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, ihn im Sneak zu sehen... :( Werde mir dafür aber auf jeden Fall die Premiere angucken!
    *freu*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hab mir eben mal den Trailer angeschaut...da ist ja die Hälfte der deutschen Comedyelite mit dabei ;)
    sowas wie "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - Pssst, falscher Film" und "Ich könnte mich als Führer anbieten" macht Lust auf mehr :top:

• Is ja geil... ;) :D

Wenn ich es mal schaffe, muss ich doch glatt mal wieder das Kino aufsuchen. Der Trailer ist ja schon sehr vielversprechend! Schöne, Niveaulose, seichte Unterhaltung ohne groß den Grips anstrengen zu müssen.

In diesem Sinne "Very Long oder Even Longer - Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"

Stefan

• Ist echt super, wer da so alles im Film auftaucht. Fäng an bei Günther Jauch und endet bei den "Wildecker Herzbuben".

Dennis Thomsen

• Habe mittlerweile diverse Ausschnitte im Fernsehn gesehen. Echt super :top:

• Re: Filmtipp "Der WIXXER"

finde persönlich schon den titel zu abstossend, heutzutage wird nur noch versucht ein tabu nach dem anderen zu reissen, ansonsten kann man wohl nichts mehr......

kleines arschloch war schon , der wichser ist jetzt.....

was kommt morgen? der hurensohn? :rolleyes:

• Re: Re: Filmtipp "Der WIXXER"

[QOTE] Original geschrieben von Mundi
    kleines arschloch war schon , der wichser ist jetzt.....

was kommt morgen? der hurensohn? :rolleyes: [/QUOTE]

bist du still...! wir drehen doch schon dran.... *g*

ich gehe mal davon aus, dass der namen, neben der sicher gewollten tabuverletzung, eine anspielung auf "der hexer" sein soll.

ausser dem: was ist daran schlimm? siehe unten.... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• @ Mundi

Du weisst aber schon, das dass was Du meinst mit nur einem X (oder auch ch, danke Marko! :D) geschrieben wird.....

*kopfschüttel*

Wenn Du nen Tabubruch haben willst, dann guck Dir diesen ganzen Dailytalk - Müll an.. aber sich über einen Film zu ärgern, der lustig ist.......

Und ausserdem, die versaute (oder normale) Phantasie hast doch Du ?! :D

(Das Ding heisst ja nicht "Der Runterholer" oder "Der Palmschüttler" :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!