Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, einen neuen Namen zu verwenden. Nicht um die Geschehnisse der Vergangenheit zu vertuschen, sondern einfach nur der Richtigkeit halber. Berger-Mobile gibt es nicht mehr!

Unschwer zu erkennen, steckt in dem Namen BMy-Phone (sprich: be-my-phone) das Kürzel Berger-Mobile.

Sicherlich sind einige unter Euch Misstrauisch oder haben Zweifel an der Seriösität. Aber ich bin mir ziemlich sicher, diesesmal eine grundsolide Basis geschaffen zu haben, um eine saubere Firma aufzubauen.

Aber überzeugt Euch selber!

:top:

Und genau deshalb heute mal ein kleines Angebot, was ich denke bestimmt für einige von Euch interessant sein wird. Ich habe bei ebay kein vergleichbares gefunden!

Samsung E-700 + Nokia 2100 (oder preisliche Alternative) + X-Box, keine Versandkosten, keine AG, E+ Privat Combi Tarif

Oder

Nokia 6230 + 2100 + X-Box (gleiche Konditionen)

Und nun bitte keine Diskussionen! ;)

Gruß

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Wie jetzt? Ein Nokia 6230, ein Nokia 2100 und dann noch eine XBox? Ohne irgendwelche versteckten Kosten? Klingt ja super ... Bestellung per PN?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wie jetzt? Ein Nokia 6230, ein Nokia 2100 und dann noch eine XBox? Ohne irgendwelche versteckten Kosten? Klingt ja super ... Bestellung per PN?

Man beachte, welchen Vertrag man da abschließt... ;) Aber für denjenigen, der ihn brauchen kann, sicherlich kein schlechtes Angebot... :top:

• Re: Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    ich habe mich dazu entschlossen, einen neuen Namen zu verwenden. Nicht um die Geschehnisse der Vergangenheit zu vertuschen, sondern einfach nur der Richtigkeit halber. Berger-Mobile gibt es nicht mehr!

Wie schön! :top: :D

Zitat

Sicherlich sind einige unter Euch Misstrauisch oder haben Zweifel an der Seriösität.

Ich bitte Dich - wie kommst Du denn DARAUF?!? :eek: :D

Zitat

Aber ich bin mir ziemlich sicher, diesesmal eine grundsolide Basis geschaffen zu haben, um eine saubere Firma aufzubauen.

Ich glaube, daran wird hier keiner zweifeln... :D

Zitat

Aber überzeugt Euch selber!

Da hast Du die Wortreihenfolge verwechselt. DU bist derjenige, der überzeugen muss, nicht die anderen sich von Dir... ;)

Zitat

Und nun bitte keine Diskussionen! ;)

Dann bist Du hier falsch - aber das weisst Du ja... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey gratuliere BMY-Phone :top:

Das Angebot verstehe ich zwar noch nicht ganz.
    Aber zur Eröffnung wird es sicherlich was besonderes sein.

Ich will einen Vertrag mit 6230, X-Box hab ich schon ;)
    Schickst du mir bitte genauere Infos.

GRuß Tschopper

• Guten Morgen zusammen,

okay BB, mit so einem Post wie von Dir habe ich zwar gerechnet....aber ich möchte jetzt hier nicht wieder eine Diskussion anwerfen!

An alle Skeptiker:

Wartet einfach ein paar Tage, bis die Besteller Ihre Ware haben und Ihr Feedback hinterlassen. :top:

So, nun zum Angebot:

Es ist wirklich kein Haken! Ein befreundeter Händler hat dies im Wochenblatt beworben und der Laden war ständig voll! Zwar schließt man einen ORG E+ Combi Tarif ab, aber der Wert den man dafür bekommt ist schon beachtlich! (ca 600,-€)

Noch Fragen?

Bis später,

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Ich bin zwar mit Verträgen versorgt aber ich finde, für ein Startangebot ist das :top:

Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt

wünscht DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hallo Timo,
    wie wäre es wenn du ein Impressum, AGBs etc postest und außerdem klarstellst ob du selbst der Händler/ die Firma bist über die das abgewicklet wird oder ob du nun im Auftrag eines anderen Händlers arbeitest. Ich denke diese Schritte wären bei einem Neuanfang sehr angebracht!!!
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!