eeey...
Ich weiß echt nicht wohin das hier noch führen soll. :confused:
Das hier booner, aka neunmalkluger-paragraphen-kenner, gerne alle möglichen User zum RA schicken will und natürlich mir noch die Kosten auferlegt werden soll, überrascht mich nicht.
Aber an die anderen User:
Es bringt doch nichts, hier täglich zu posten, dass das Geld nicht da ist. Die letzten Überweisungen sind Freitag vor einer Woche raus. Angenommen die hier betroffenen User waren unter den letzten dabei, dann ist es doch durchaus legitim, dass 5 Werktage später noch kein Geld verbucht ist. Es sollte Euch doch etwas beruhigen, von anderen Usern lesen zu können, dass das Geld eingegangen ist. Klar, bringt Euch das erstmal nicht weiter, aber es sollte Euch doch das Gefühl geben, dass das Geld wirklich unterwegs ist.
Ich weiß nicht wie schnell E+ das Geld verteilt und nach welchen Zyklen es in den Kundenkonten zu erkennen ist.
Ich bleib dran! Will doch auch das endlich alles vorbei ist!
Timo