Beiträge von BMy-Phone

eeey...

Ich weiß echt nicht wohin das hier noch führen soll. :confused:

Das hier booner, aka neunmalkluger-paragraphen-kenner, gerne alle möglichen User zum RA schicken will und natürlich mir noch die Kosten auferlegt werden soll, überrascht mich nicht.

Aber an die anderen User:

Es bringt doch nichts, hier täglich zu posten, dass das Geld nicht da ist. Die letzten Überweisungen sind Freitag vor einer Woche raus. Angenommen die hier betroffenen User waren unter den letzten dabei, dann ist es doch durchaus legitim, dass 5 Werktage später noch kein Geld verbucht ist. Es sollte Euch doch etwas beruhigen, von anderen Usern lesen zu können, dass das Geld eingegangen ist. Klar, bringt Euch das erstmal nicht weiter, aber es sollte Euch doch das Gefühl geben, dass das Geld wirklich unterwegs ist.

Ich weiß nicht wie schnell E+ das Geld verteilt und nach welchen Zyklen es in den Kundenkonten zu erkennen ist.

Ich bleib dran! Will doch auch das endlich alles vorbei ist!

Timo

Also regt Euch mal wieder ab.... ;)

Ihr wisst doch, dass unser Dan gerne mal übertreibt! :D

Natürlich ist es aufgeklappt nicht klein, keine Frage! AAABER.... es gibt wahrhaftig schlimmeres, als sowas.

Ich habe ein 6610i mal daneben gelegt und das ist sogar ein Tick größer. (6260 zugeklappt). Natürlich sieht es schmaler aus, weil es untenrum zusammen läuft und das 6260 halt gradlinig ist und dadurch moppeliger wirkt.

Fazit: Es ist groß, aber nicht zu schlimm. Dafür bekommt man ja eine Top Ausstattung und den Fun eines schwenkbarem Display

Gruss

Timo

jupiter:

Ich habe es Dir auch schon per Email gesagt:

Dein Anwalt hat diese Sache 0,00% beschleunigt, verändert oder sonst was. Wenn Du mit dieser Illusion besser leben kannst: okay!

Aber poste hier bitte nicht so etwas, wenn es nicht stimmt. Der Brief Deines RA kam erst vor ein paar Tagen bei mir an, die Überweisungen sind aber letzte Woche schon raus. Selbst wenn Du mir das nicht glauben würdest, hätte das Geld garnicht so schnell bei E+ für Dich sichtbar sein können, hätte ich erst auf den Brief reagiert.

Also bitte hier nicht sowas schreiben. Und was bringt Dir es, hier so oft penetrant drauf hinweisen, dass Du einen RA eingeschaltet hast? Fühlst Du Dich dadurch besser, es hier dauernd zu erwähnen?

Hallo,
    ich habe das Gerät jetzt in den Händen und schilder mal ein paar Eindrücke von mir:

Verarbeitung wirkt gut, vor allem die Tastatur mit der schönen weißen Beleuchtung macht einen guten Eindruck und einige Tasten haben so einen Chrom Look! Sehr fein...

Aber erstmal musste ich grauen volle Minuten überleben, bis ich gefunden haben wo die Simkarte rein kommt! auf so eine Idee kann auch nur Nokia kommen! :p

Was ich schade finde, ist dass das Display (schrift) sich nicht um 180° dreht, wenn man die Klappe dreht. (wie beim P410) U know what i mean? :)

Menü ist ja bekannt. Da braucht ich ja nichts zu sagen. Das Vergleichsbild mit dem Z1010 ist total daneben. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, aber es ist sehr angenehm schmal. :top:

So, das waren meine ersten Eindrücke

Gruss

Timo

EDIT: LOL.... wollte grad vom S700i zum 6260 MP3s rüber schieben.... Das Handy hat den BT Namene 6260 im Menü, das S700i erkennt aber ein 7610! :D

ABER... die Verbindung schlägt immer fehl! :mad: Mal schauen wer von beiden daran Schuld ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und zu was für einem Preis kannst Du dienen ??

Konnte es in Deinem Shop nicht finden :rolleyes:

Ja, den Preis darf man doch in einem Fachforum nicht schreiben. ;) Schreib mir mal ne PN!

Ich nutze es ja nur im Büro und das im sitzen. Daher kann ich über Lautstärke mit hohem Umgebungsgeräuschen nichts sagen.

Ich finde es sitzt super. Besser als jedes andere zuvor!

Gruss

Timo

Hallo,
    ich nutze das HS 4W im Festnetz täglich und bin wirklich begeistert. Es ist angenehm im Ohr und die Sprachqualität ist genial. Hatte vorher das HHB 600 und es ist wirklich ein großer Unterschied.

Wer auf der Suche nach dem Teil ist, dem kann ich helfen! ;)

Gruss

Timo