Beiträge von BMy-Phone

    Hallo,
    das 6260 ist bei meinem Lieferanten eingetroffen und geht heute per Express an mich raus, so dass eine Ankunft morgen gewährt ist.


    Leider ist die Anzahl begrenzt. Wer aus der Nähe kommt, kann gerne morgen eine Abholung vereinbaren.


    Bitte bei Interesse eine Email schreiben


    Gruss


    Timo

    Es erleichtert mich ein wenig, dass hier seit gestern 2 User schreiben, dass Geld ist angekommen und 3 Emails haben mich schon erreicht.


    Mit den Überweisungen aufs Girokonto habe ich nie gesagt dass alle raus sind. Es ging um die Überweisungen an E+. Das bitte nicht verwechseln.


    Es war schon schwer genug, explixiet bei jedem zu schauen, was er bestellt hat, ob er schon Geld überwiesen bekommen hat, Shopgutschein Ja/Nein, wie hoch die zugesagte Auszahlung ist etc... Daher kann ich es nicht ausschließen, dass die 15,- € nicht aufs Girokonto gingen, sondern doch in einer Summe aufs Kundenkonto.



    Gruss


    Timo

    Hi,


    also ich habe heute morgen meinen T&M240 DM in einen neuen T&M500 gewechselt mit einer VVL.


    Danach Anruf bei der 1000 und mir wurden die 240,- € Startguthaben eingeräumt. Die wusste zwar nicht direkt wie das gesehen soll und was ich von Ihr wollte, aber dann habe ich Ihr die Händlermailings vorgelesen und dann wusste Sie es plötzlich auch! :D:rolleyes:


    Fazit: VVL geht auch mit Startgthaben



    Verfält das nun wenn ich in den 500er WEB wechsel?



    Gruss


    Timo

    Nochmal was zum Thema Gutschriften / Steuer:


    Wer sagt denn das ich die UST ziehe? Hab ich nirgends geschrieben. Es gibt da einen anderen weg, x% sich zu ziehen. Und wie die Gutschrift aufgebaut ist, habe ich ja auch nicht geschrieben. ;)


    Durch den ganzen Murks und das Theater mit den Überweisungen wird sich ja jeder wohl denken können, dass sowas nicht mehr angeboten wird. Von daher ist das Thema mit Finanzamt ja eh hinfällig.


    Wenn ein gutes Angebot machbar ist, dann nur noch aufs Girokonto. Ende aus.


    Es verwundert mich mal wieder, dass hier immernoch bei Usern das Geld NICHT da ist! :mad:


    Aber warum wunderts mich? War doch klar dass die Aktion mich weiterhin verfolgen wird! :rolleyes:


    Wär ja auch zu schön, wenn ich mal wieder Streßfrei schlafen könnte, ohne immer die Kunden im Nacken zu haben...


    Timo

    arniebirdy:


    Folgende Variante mit E+ gibt es:


    Vertrag mit Subhandy abschließen, Wunschrufnummer aussuchen und dann nach 3 Tagen ein Schreiben an E+ verfassen mit bitte um ausserordentliche Kündigung. Grund: Kein Inhouse Empfang.


    Dann anbieten, die kompletten Grundgebühren für die 24 Monate in einer Summe an E+ zu zahlen. (rechnet sich ja für Dich durch den Erwerb von Subhandy, bzw Weiterverkauf) Dann wird der Vertrag zum Monatsende in beidseitigem Einverständnis gekündigt und schon kannst Du bei T-Mobile eine Portierung schalten.
    :top:


    Aber den Tip haste nicht von mir! ;)

    Sabsi,


    ich danke Dir für Deine Darstellung.


    Mein Steuerberater war früher selber mal beim Finanzamt Steuerprüfer, bevor er das "Ufer" gewechselt hat.


    Sei Dir daher sicher, dass er alle Tricks kennt, um bei einer Prüfung sowas durchzubekommen. Wir haben das VOR Start der Aktion in aller Ruhe geplant und auch einen Weg gefunden. Sicherlich nicht 100% korrekt, aber auch nicht illegal. Die oftmals bekannte Steuerliche Grauzone.


    Denn Vodafone nutzt ja schließlich auch alle Lücken! ;) Warum dann nicht ich auch? :p


    Aber tiefer möchte ich in das Thema nicht eingehen. Finde auch den Ton hier unter den Usern nicht mehr schön.


    Da ich aber immernoch vermisse, hier lesen zu können, dass das Geld angekommen ist, habe ich eben mal bei E+ angerufen und willkürlich 3 Kunden gecheckt. Bei allen 3 war das Guthaben gebucht. Überweisung letzte Woche Mittwoch.


    Was ist mit den anderen Usern?


    Postet doch endlich mal was positives! :D



    Timo