Beiträge von BMy-Phone

mmmh...

Ihr macht mich schwach. Zu 100% wurde es uns Händlern gesagt, aber gesehen habe ich es nicht. Aber wenn hier soviele Fakten auf kein BT deuten, wird es wohl so sein.

Ne, das ganze Line up kenn ich nicht. Da kann sich ja immer schnell noch was ändern. Das was ich weiß habe ich in den E+ Neuerscheinungen Thread gepostet.

Von einem neuen NEC war nicht die Rede. Das 410i muss ja erstmal verkauft werden. 2004 kommt da wohl keines mehr

Gruss

Timo

Nein, das wäre ja auch zu schön! SMS Töne bleiben -wie immer LEIDER- nur mit den Standard Tönen wählbar :(

Aber was ich mich frage:

Wie zum Henker bekomme ich Zugriff auf dem MS Duo? :o Habe Bilder und MP3s drauf geladen, aber finde im Menü keinen Punkt wo ich an die Daten dran komme...

Kann einer helfen, oder bin ich nur blind? :confused:

Ansonsten nur: Geiles Teil! Seit dem ich damit rumlaufe, mache ich endlich mal Fotos mit einem Handy. Hat mich bisher nie so wirklich interessiert. Die Qualität der Bilder am PC ist mehr als akzeptabel, das Handy hat eine klasse Verarbeitung und super Materialien. Das Display ist einzigartig. :top:

Nur SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig, da die wichtigen Tasten halt am oberen Handyteil unterm Display sind. Da muss mal große Wege mit den Fingern gehen...

Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.

Ich finde die Sache mit der größe einfach nur Einbildungssache. Damals wurde gejubelt, als das Handy vom 5110 so klein wurde wie das 3310. Da war man ja mti so einer größe auch glücklich. Heute muss man halt dann nur ein klein wenig umdenken und nicht immer das kleinste Handy als Maßstab nehmen! ;)

Kann jedem nur emfpehlen sich das S700i zu zulegen. Bereuen wird es sicherlich keiner! Und wer auf einen Preisverfall hofft, den kann ich schon heute beruhigen! Wird nicht kommen...

Denn das K700i fiel ja nur im Preis, da E+ und o2 es subventioniert haben und es im Fokus stand. Daher dann bei ebay und guenstiger die Spitzenpreise. Würden die beiden das für 149,- verkaufen, könnte kein Händler diese Preise anbieten.

Und da das S700i nirgends subventioniert wird, gibts auch keinen Preiverfall. Ausser halt die Nachfrage sinkt ab und es kommt bei den ganzen Händlern zu Lagerdruck und dann muss mit Verlust verkauft werden. Aber auch das ist wohl nicht abzusehen.

Auf der Händlerschulung letzten Dienstag kam natürlich auch UMTS und UHS zum Vortrag.

Es wurden natürlich uns Händlern Folien gezeigt wo Deutschland durch farbliche Differenzierungen je nach UMTS Empfang gezeigt wurde.

Ganz klar zu sehen: Fast das komplette Ruhrgebiet wird bald UMTS haben. Aber es ist noch ein laaanger Weg bis es annähernd grob verbreitet ist. Ende 2005 wird das auch noch nicht erreicht sein

surfi12....

ich glaube bei DIR stimmt was nicht. Wer redet denn hier von Urkundenfälschung? Und warum beleidigst Du Abakus? :eek:

Und wie zum Teufel kommst Du auf 20,- € ? :confused:

Schreib mir bitte eine Email, ich will mal wissen welcher Kunde Du bist. Wir finden da bestimmt eine Lösung!

Aber das mit der Urkundenfälschung möchte ich nicht so stehen lassen. Das ist nämlich Rufschädigung für E+ und für mich.

Also:

Warum sollte E+ uns Händler nicht auf diese Promo aufmerksam machen und uns drauf hinweisen, doch jedem Kunden diese Option zu aktivieren? Denn die kostet dem Kunden doch nichts! (ausser evtl bei Dir - irrtümlicherweise)

Ich sehe darin nichts verwerfliches. Und schon garnicht Urkundenfälschung... Komm mal wieder runter! Und bitte eine Email senden...

Eine Entschuldigung für die verbale Entgleisung an Abakus per PN wäre glaube ich angebracht! :top:

Jungs,

ich hatte das Handy ja wie schon in einem anderen Thread erwähnt in der Hand....

Es ist wirklich ein Hammer. Das Design E-700 like, nur ca 2 cm größer. Die Rückseite mit der Cam ist sehr ansehnlich verarbeitet. Aber das gigantischste ist einfach das Aussendisplay. Wie groß das ist und wie klar (265k).... Wahnsinn! Im Cam Modos dient es ja als Sucher und dann im Querformat macht das wirklich Sinn. Es gibt kein besseres Handy in naher Zukunft für uns Freaks.

Das Mitsubishi ist ein SE S700i, aber wesentlich besser!

Und noch was: Es hat Bluetooth!!!

Markteinführung aber wirklich erst Anfang Januar! Dafür aber als Blockbuster schon ab 0,- € :top:

polli, aber verzeih es mir, dass ich es mit Sicherheit NICHT preisgebe, welche Lieferanten ich habe! :D

Wer gibt denn sowas schon bekannt? Ich bin doch nicht MediaMarkt, also ich bin doch nicht blöd! ;)

Aber Du kannst es mir glauben! Ich habe auch 2 Tage vor anderen Händlern das S65 und SL65 gehabt! :top:

Die großen wie NT und Komsa bekommen die Geräte aber glaub ich heute!

Also ich würde schon behaupten wollen, gute Verbindungen zu haben....

Das einzige was ich bisher erreichen konnte, war die Auskunft der Händler Hotline die dann in das HLR reinschaute und mir sagen konnte welche Nummern noch frei wären bzw das Nummern XY momentan in der Aufschaltung sind...

Aber das Aktivierungsprogramm wurde bei D1 dahin gehend geändert, dass es garnicht mehr möglich ist, dort eine Wunschrufnummer einzutragen. Damals schon, heute nicht mehr! Bin mir nicht sicher, wie es auf dem Faxweg aussieht. Da könnte es noch gehen.

Aber jeder Kunde kann 100% bei der 2202 einen Nummerntausch durchführen. Habe ich letzte Woche noch machen lassen. Null Problemo

Selbst wenn die sich stur stellen SOLLTEN, hilft immer noch das Argument der Belästigung und schon gibts ne neue Nummer, die man sich aussuchen kann.

Also Laubi, lass krachen und schließ den Vertrag ab, bevor die Nummer weg ist! Denn ich denke das HLR ist nicht erst seit gestern offen und die Nummer, welche ich erahnen kann, die Du möchtest, dürfte durch die Reihenfolge in der automatischen Nummernvergebung bald dran sein ;)

äääh..... abakus, wer bist Du? :D

Du sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele. Das gleiche hättte von mir stammen können, aber ich war es einfach satt immer und immer wieder mich zu wiederholen.

Vielleicht zum Abschluss nochmals:

JA, ich habe einen FEHLER gemacht.

JA, ALLE Überweisungen sind raus.

ES TUT MIR LEID, dass die Kommunikation gen Ende abgebrochen ist. Gründe habe ich mehrmals genannt. Bitte VERSUCHT es auch mal nur annähernd zu verstehen, dass die Situation alles andere als angenehm für mich war.

Die Option + wurde im Juli von E+ gepusht. Wir Händler wurden per SMS aufgefordert, allen Kunden diese Option zu aktivieren. 2 Monate sind kostenlos zu testen, dann kann man die Option kostenlos deaktivieren. Wem die dennoch berechnet wurde, bitte bei E+ reklamieren.

Dann nochmal was zu den von mir offerierten 15,- € Entschädigung. Ein User hat es exakt richtig erklärt. Bei Wahl des 15,- € Shopgutschein blieb die Überweisung an E+ in voller Höhe. Also 15,- € Vorteil für den Kunden

Die Überweisung aufs Girkonto bei gleichzeitigem Abzug der ursprünglichen Überweisung bringt dem Kunden zwar KEIN wirklicher Vorteil, ABER er hat dadurch wie bestellt weiterhin einen kostenlosen Vertrag über 24 Monate und nicht am Ende durch meinen Fehler noch Guthaben was dann evtl verfallen würde. Für mich bedeutet dies aber noch einen leichten Steuernachteil und mehr Aufwand + doppelte Buchungen. Und der Kunde hat dann indirekt doch noch einen Vorteil

So, nun alle verstanden?

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als endlich hier von den Usern lesen zu können, dass die Gutschrift gebucht wurde! Dann endlich ist der Spuk vorbei... :rolleyes:

Von meiner Seite aus ist alles gesagt und auch getan! Danke....

Laubi,
    wo ist das Problem? :confused:

Schließe den Vertrag mit denen ab und lasse Dir die Simkarte mit dem entsprechenden HLR natürlich aktivieren.

Danach einfach die 2202 anrufen und einen Nummerntausch durchführen. Kostet unter 10,- € und dann kannst Du Dir die Nummer auswählen. Der Händler kann das nicht machen, da eine Wunschrufnummer bei D1 nicht geht.

Aber Du musst Dir natürlich auch sicher sein, dass diese Nummer wirklich noch frei ist. Kann ja sein, dass die einer reserviert hat oder geblockt ist oder oder oder....

Also, viel Glück! :top:

Timo