Nein, das wäre ja auch zu schön! SMS Töne bleiben -wie immer LEIDER- nur mit den Standard Tönen wählbar 
Aber was ich mich frage:
Wie zum Henker bekomme ich Zugriff auf dem MS Duo? :o Habe Bilder und MP3s drauf geladen, aber finde im Menü keinen Punkt wo ich an die Daten dran komme...
Kann einer helfen, oder bin ich nur blind? :confused:
Ansonsten nur: Geiles Teil! Seit dem ich damit rumlaufe, mache ich endlich mal Fotos mit einem Handy. Hat mich bisher nie so wirklich interessiert. Die Qualität der Bilder am PC ist mehr als akzeptabel, das Handy hat eine klasse Verarbeitung und super Materialien. Das Display ist einzigartig. :top:
Nur SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig, da die wichtigen Tasten halt am oberen Handyteil unterm Display sind. Da muss mal große Wege mit den Fingern gehen...
Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.
Ich finde die Sache mit der größe einfach nur Einbildungssache. Damals wurde gejubelt, als das Handy vom 5110 so klein wurde wie das 3310. Da war man ja mti so einer größe auch glücklich. Heute muss man halt dann nur ein klein wenig umdenken und nicht immer das kleinste Handy als Maßstab nehmen! 
Kann jedem nur emfpehlen sich das S700i zu zulegen. Bereuen wird es sicherlich keiner! Und wer auf einen Preisverfall hofft, den kann ich schon heute beruhigen! Wird nicht kommen...
Denn das K700i fiel ja nur im Preis, da E+ und o2 es subventioniert haben und es im Fokus stand. Daher dann bei ebay und guenstiger die Spitzenpreise. Würden die beiden das für 149,- verkaufen, könnte kein Händler diese Preise anbieten.
Und da das S700i nirgends subventioniert wird, gibts auch keinen Preiverfall. Ausser halt die Nachfrage sinkt ab und es kommt bei den ganzen Händlern zu Lagerdruck und dann muss mit Verlust verkauft werden. Aber auch das ist wohl nicht abzusehen.