Beiträge von BMy-Phone

ja mai....

was erwartet Ihr denn noch alles von mir?

Ich habe im Eingangspost in ALLER Deutlichkeit die Situation geschildert, mich in aller Form für MEINEN Fehler entschuldigt, JEDEM eine Entschädigung in Form von einem 15,- € Shopgutschein angeboten und nun vor 3 Tagen geschrieben, dass das Geld angekommen ist und gesagt, dass die Überweisungen laufen. Am Freitag dann mitgeteilt, dass ALLE Überweisungen getätigt sind.

Mehr als entschuldigen und eine Entschädigung anbieten und mitteilen, dass von meiner Seite alle Überweisungen raus sind kann ich nicht mehr machen.

Klar, die Zeit zwischen Eingangspost und Donnerstag hattet Ihr Euch ein Post von mir gewünscht. Kam aber nicht... Auch dafür habe ich meine Gründe erklärt.

Was soll ich denn noch machen?

Lasst uns bitte mit der Vergangenheit abschließen. Es ist so gelaufen, in wenigen Tagen sind die Überweisungen gebucht und für Euch sichtbar und dann hat das Grauen ein Ende.... Es bringt jetzt doch keinem mehr was sich über mein Verhalten aufzuregen.
    ;)

Warum wundert Ihr Euch, dass ich nicht poste/antworte?

Das dürftet Ihr doch bereits von mir gewohnt sein... :rolleyes:

Bei solchen Posts die ich hier lesen muss, vergeht einem einfach die Lust aufs Antworten... :top:

Da wird einem unterstellt, das Geld gewinnbringend angelegt zu haben, anstatt auszahlen (btw: was bringt es 30.000 € 4 Wochen anzulegen? 100,- €?) mit dem Geld durchgebrannt zu sein, mal wieder Insolvenz angemeldet zu haben, vom ganzen Verdienst (sicherlich im 6 stelligen Bereich :mad: ) keine Lust mehr auf neue Kunden zu haben, ja sogar den Telefonstecker raus gezogen zu haben und so weiter ...

NagelImKopf schafft es mal locker 30 Anrufe, SMS, PN, EMail und Fax zu senden ( nik: Du bekommst noch eine passende Antwort), ein anderer User will mich gar mit einem neuen CLK gesehen haben und noch ein anderer meint doch tatsächlich, ich hätte die Pflicht auf einer Tagung (wohl gemerkt NICHT privat) doch gefälligst ein Inet Cafe aufzusuchen und allen zu antworten....

Oder was sonst noch alles geschrieben wurde. Eigentlich müsstet Ihr doch nun nur noch wenige Tage abwarten und schon erscheint es in der Kundenbetreuung.

Aber Ihr tritt lieber weiter nach und setzt nochmal einen drauf und nochmal... :top:

Nun ja, was solls...

Ich kann nicht belegen, dass dieser Thread die Meinung ALLER TT User wiedergibt. Ich erhalte viele aufmunternde Emails, Anfragen für Angobte, Bestellungen usw....

Heir in diesem Thread sind es eine handvoll User, die immer und immer wieder Ihren Frust durch negative Posts auslassen. Aber vielleicht schwingt diese Stimmung nach Erhalt des Geldes ja etwas um. Denn immerhin habt Ihr einen einmaligen Tarif dann.

So, schänen Samstag Abend noch...

Ich schlüpfe nun in meinen neuen Armani Anzug, hole meinen neuen CLK aus der hauseigenen Garage, wedel mit nem Bündel 100er den Mädels am Strassenrand entgegen und trinke in dem VIP Bereich der Nobeldisse edlen Schampus....

Ich habs ja.... Dank Euch! Was für ein Leben.... :rolleyes:

E+ hat sehr wohl lange Zeit Imode gepusht, in dem der Handypreis teilweise 100,- € mit Datenpaket S gesenkt wurde!

Es war ein Versuch, hat halt nicht geklappt. Aber es wird ja nicht eingestampft! Es ist halt nur nicht mehr im Fokus wie noch vor 16 Monaten als man hoffte mit dem 3650 als Imode Gerät den Durchbruch zu schaffen!

Das Samsung D-500 meinte ich. E+ wird es aufnehmen. Endlich ein Samsung mit 1.3 MP Cam, Bluetooth und vollwertigem IrDa! Aber erst wenn das E-800 abverkauft ist...

Timo

Die Infos stammen alle aus der Tagung vom Dienstag.

Das 7610, sowie alle anderen Handys die nicht fürs Weihnachtsgeschäft interessant sind, wurden nicht genannt.

Du kannst aber davon ausgehen, dass es nicht fallen wird, ausser wenn Nokia den Preis senkt. Denn E+ steckt all seine Subventionen in die 3 Blockbuster Geräte. Das einzige wodrauf Du noch hoffen kannst ist, wenn o2 einen Preis herab setzt und E+ reagieren muss. Geplant ist aber nichts...

Das T-610 wird scheinbar ab KW 44 lieferbar sein!

Timo

Zitat

Original geschrieben von markymark666
      bmy : wo findet man Infos über das Gerät das bei Eplus kommen soll?
    ist das sicher mit Januar, oder kann's doch Sommer werden ? ;)

Also ich habe es am Dienstag in der Hand gehabt. Wo man Infos findet, weiß ich nicht. Die Einkäufer aus der E+ Zentrale hatten das Mitsubishi und einige andere Geräte dabei! (V3, 9500, D-500 etc)

Laut deren Auskunft könnte Mitsubishi ab Ende November liefern. Das ist denen aber zu riskant und daher plant man das Weihnachtsgeschäft ohne dieses Gerät. Dafür wird es aber dann direkt ab dem 03.01.05 lieferbar sein.

Das Handy jedenfalls lief absolut stabil und wirkte echt serienreif! :top:

Nochwas wegen Imode: E+ hat sich davon verabschiedet! Es wird nicht mehr gepusht! Man hat eingesehen, dass die deutschen dies nicht akzeptieren wollen!

Die Geräte fürs Weihnachtsgeschäft stehen fest:

Blockboster im Oktober:

E-800: 99/49/0

S65: 79/29/0

K500i: 29/0/0

Im November und Dezember wird nur das K500i durch das K700i abgelöst.

PrePaid:

T-610 (Kein Branding, kein Netlock) für 129,- €
    A65 für 89,90 €

Weitere Modelle, aber kein Preis bekannt und stehen auch nicht im Fokus:

9500 (ende Oktober)
    P910i (Mitte Oktober)
    V3 (Anfang Oktober)
    MPX220 (Anfang November)
    SK65 (Mitte November)
    Blackberry 7730 (kein Termin)
    QTEK 9090 (like MDA III) (Mitte Oktober)

Mitsubishi Mxxx (2 MP Cam, 256k Display, Mini SD, MP3 etc) kommt im Januar als Blockbuster Gerät ab 0,- €

Gruss

Timo

Hallo,
    ich war am Dienstag auf einer E+ Tagung und habe nun zu den neuen Tarifen folgende Infos: (teilweise auch bestimmt schon hier bekannt)

Bei T&M 100 und 200 bekommt jeder 24x 5,- € Guthaben. Das soll im Verkaufsgespräch als Grundgebührrabatt deklariert werden. Somit also zb 100 Freiminuten in alle Netze + roll over für 20,- €. Im Vergleich zu TM oder VF ganze 10,- € Vorteil + Minutenübernahme!

Das gleiche im T&M 500, nur mit 10,- € Grundgebührrabatt monatlich. Somit für 80,- € 500 Minuten mit Roll over.

Auf all diese Tarife bekommen Studenten, Azubis etc 20% Rabatt auf die Grundgebühr.

Im Privat Plus Tarif soll 60,- € Startguthaben gezahlt werden, bei Aktivierung der Option +. Seitens E+ ist die Option + eh 2 Monate kostenlos, weitere 12 Monate durch die 60,- € und schon ist die Option fast kostenlos.

Wer kein Handy nimmt, bekommt Startguthaben je nach Tarif 60 / 120 bzw 240,- € und 12 Monate lang 50% Rabatt auf die Grundgebühr. Somit ist ein z.B. T&M 500 für 12x 35,- € zu haben und weitere 12 Monate für 80,- €. Macht kumuliert 57,5 €! :top:

Hier bekommen Studenten kein Rabatt! Auch eine Anschlussgebühr wird es bei Sim only nicht geben.

Online gibt es dann bei allen Tarifen noch 150 SMS gratis dabei. Der Wechsel von den neuen T&M in die T&M Webs auf gleicher Ebene also T&M 200 in T&M 200 WEB ist kostenlos. Wer offlinen einen Studentenrabatt abgeschlossen hat, "soll" Ihn behalten bei einem Wechsel in den WEB! :eek: :confused: :top: Konnte aber der Vorträger selber nicht so ganz glauben! :)

Sonst noch was? Ich glaube alles an News geschrieben zu haben

Gruss
    Timo

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Oder er siehts nach dem Motto :

Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert :D

:top: :D

Der war gut! Was gibt es besseres, als ein guter Witz am frühen Morgen...

Ist mir klar, dass jetzt wieder einige User kommen, es besser wissen / machen würden. Bloß kein Verständnis für die Gegenseite haben.

Ich habe viele Emails beantwortet und die Kunden lange Zeit mit Infos so gut es geht versorgt. Aber es zermürbt einen innerlich einfach, wenn man in solch einer Situation ist.

Naja, ich setz mich nun an die letzten Überweisungen und dann hat das Thema ja doch noch einen positiven Ausgang!

Timo

Ich weiß auch nicht wohin der Weg von Nokia führen soll...

Als Händler hat man ja schon einen gewissen Überblick was gerade gefragt ist.

Und das ist ganz einfach:

Samsung E-600 total begehrt bei der U-20 und noch etwas drüber. E-700 reizt sogar noch Ü-40, aber natürlich auch viele jüngere. Denen das Budget nicht reicht, die nehmen das X-450.

SonyEricsson hat viele mit dem T-610 locken können und auch das K-700i ist gefragt.

Siemens ist mit der 65er Serie ein toller Wurf gelungen. Für jeden etwas dabei, solide Funktionen, gute Verarbeitung, tolles Menü usw... Durch die Bezeichnungen auch klar defeniert. Und mit CFX65, SK65 und SF65 kommen noch tolle Geräte!

Motorola war letztes Jahr zu Weihnachten absolut im Trend mit V300 und V525, aber für dieses Jahr ebbt bei den Geräten die Nachfrage deutlich ab.

Ja, und Nokia? Nüüs... Hätten die nicht das 6230 wären die dieses Jahr noch dramatischer auf die Nase geflogen. Auch das 6600 war ja vernünftig verkauft worden. Das 7610 ist begehrt, aber wegen des Preises einfach nicht im Massenmarkt gefragt.

Aber der Rest? Eine reine Katastrophe! Es mögen noch 6260 und 9500 Nokia etwas helfen, Marktanteile zu retten, aber das wars dann auch! Selbst das 6630 wird mangels UMTS Nachfrage nicht laufen...

Wer in der Einsteigerklasse zu einem Nokia greift, der hat nicht verglichen. Damals schrie der Markt nach einem 3310 etc, aber heute? Kaum mehr Nachfrage nach einem 3100, 3200 etc...

Immer mehr Kunden klagen massiv über die undurchschaubare Produktpolitik. Wie soll ich denn den Kunden bitte den Unterschied zwischen 6610i, 6220 und 7250i erklären? Bis auf Cover mehr oder weniger das gleiche.

Damals beim 8210 und 8850 war der Unterschied ja noch deutlich bei der Optik, owbohl technisch gleich. Beim 8310 und 6510 wurde es schon schwieriger, da fast identisch. 7210 und 6610 gleich und jetzt das 7610 und 6670....

Das 7200 ein total Flopp, die neuen 7xxxer werden auch IMO floppen. Durch die ständige Marktüberschwemmung machen alle Distributoren mit den Nokias andauernd Verluste, wegen zu hohen Lagerbestandes und daraus folgendem Abverkauf. Auch wir Händler haben bestimmt alle schon mal Nokias mit Verlust verkaufen müssen, weil der EK einfach nicht mehr aktuell ist. Das ist mir mit einem Samsung noch nie passiert.

Selbst die Netzbetreiber wenden sich von Nokia ab. E+ wird erstmals das Weihnachtsgeschäft ohne ein Nokia im Fokus bestreiten. 2002 noch das 6510 und 2003 das 6100. Dieses Jahr stehen Samsung, Siemens und SonyEricsson im Fokus. Wundert das jemand?

Mich nicht...

Das einzige was Nokia bisher vor dem Totalausfall bewahrte, war der sture Gedanke der Kundschaft, dass man mit Nokias ja so einfach SMS schreiben kann. Klingt dumm, aber das höre ich sooo oft! "Nein, ich will Nokia, mit den anderen kann ich keine SMS schreiben"

Damals hat Nokia die Konkurrenz einfach abgehangen mit einem einfachen Menü a la 3210, Bildmitteilungen versenden, Vibration, Klingeltöne empfangen, kleinere Handys als die Konkurrenz usw... DAS waren Argumente für Nokia die den Massenmakrt dazu bewegt hat, sich ein Nokia holen. Leider wissen viele heute noch nicht, das andere Marken besser sind.

Aber man spürt deutlich, dass immer mehr aufwachen! Und Nokia kann nichts dagegen machen. Die Trendwende ist in vollen Zuge und kann nicht mehr aufgehalten werden. Es dauert zwar noch etwas, aber bald ist Nokia nicht mehr die Nummer 1. Diesen Imageschaden und den momentan Hype um Klapphandys aus Korea etc kann man nicht so schnell stoppen. Nokia ist einfach nicht mehr "trendy" wie noch vor 2 Jahren. "In" sind nun Samsung und SE & CO und das spiegelt sich im Absa wieder und wird noch deutlicher werden...

Sorry fürs lange Posting, aber ich war grad so im Element! :)

Timo