Nokia 6600 (32MB) Speicherkarte defekt?

• Bin neu hier und echt verzweifelt nach 2 Tagen googlen im web gib ichs auf und stell mal hier meinen Hilferuf, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab grad Flipper gespielt dann kam der Fehler: Programm schließen (oder so etwas). Naja hab mein Handy ausgemacht und schwups erkannte mein Handy die Speicherkarte nicht mehr. Stand immer da keine Speicherkarte vorhanden. Rausgemacht, reichgemacht geputzt nichts half immer die selbe meldung. Also CardReader genommen reingesteckt und sie wurde von Windows erkannt. Okay also ich wieder rein ins Handy aber noch immer der Fehler. Ab in den Cardreader und Format. Dann Windows Fehler: Format konnte nicht abgeschlossen werden. So und jetzt hab ich als Dateisystem RAW auf meiner MMC Karte. Kann hundertmal formatieren es kommt immer der selbe Fehler habs im Dos versucht, schon 20Programme ausprobiert zum formatieren nichts half. Kann mir jemand sagen wie ich wieder FAT auf die MMC karte bekomme??
    Müsste mein Handy nicht wenigstens erkennen das ne Speicherkarte vorhanden ist? Ist mein Handy villeicht defekt??

• Also ich hatte den Fehler auch auf der orignal Nokia-Karte, das nach ein paar Tagen auf einmal die Speicherkarte nicht mehr erkannt wurde.. ich konnte sie aber über den Punkt "Speicherkarte" formatieren, direkt vom Handy aus. (Habe aber jetzt eine andere karte, 128M von Infineon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!