Alter D2 Vertrag - gibts den noch?

• Wenn Du bei Debitel Kunde bist, sind die Debitel Tarife relevant. Ob es dort diesen Tarif gibt und ob man da dann auch noch hineinkommt, musst Du bei denen erfragen.

• debitel

Aussage vom Debitel Kundencenter:
    "...diese Option, dass es beim SMS Schreiben ab der 101. billiger wird gabs bei Debitel noch nie...
    ...also können Sie auch nicht in solch einen Tarif wechseln..."

Schade...

Aber bei Talkline gabs diese Option damals schon, genauso bei Mobilcom und Telepassport - komisch... :confused:

Stimmt es wirklich, dass es bei Debitel diese SMS Option nicht gab? Oder hat der Kundenbetreuer mich angeflunkert? :rolleyes:

• Das dürfte leider stimmen. Ich kann mich an die alten Tarife noch insoweit erinnern, dass es hier über die debiteleigene SMSC 23 Pfennig waren - aber in alle Netze. So gesehen war es damals ein kleiner Vorteil, aber an einen derartigen Rabatt wie beim D2 Fun kann ich mich bei Debitel nicht erinnern.

• Ok... Schade.

Dann ist die einzige Möglichkeit an so einen Vertrag zu kommen wenn ich direkt bei Vodafone Kunde bin und dann in den Tarif wechsele oder ich einen laufenden Vertrag von jemanden übernehme?

• Genau so ist es. Allerdings traue ich den Vodafonern zu, dass sie irgendwann die Bedingungen klammheimlich ändern und dann kein Wechsel mehr geht.

Alternativ in einem Shop abschließen unter der Bedingung, dass der D2-Fun freigeschaltet wird. Wenn sie nen Vertrag vermitteln wollen, sollen sie sich mit den Leuten der Technik herumschlagen. :)

D1 läßt einen ja auch nicht mehr in die alten Tellys.

• wäre es denn einem Vodafoneinternen von hier möglich ein Umstellung von VDF FUN auf D2 FUN für mich zumachen?

Besser wäre sogar noch von D2 Callya RED auf D2 FUN :) aber den Umweg für einen Monat VDF FUN (oder das 50er Paket mit SMS 150) nehm ich auch in kauf

bitte per PN an mich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!