3 Ausgaben des Magazins "Wired"

• Das Aufräumen geht weiter:

3 Ausgaben des englischsprachigen Magazins "Wired" habe ich hier liegen, die ich "meistbietend" verkaufen möchte:

- Ausgabe August 2001
    - Ausgabe July 2002
    - Ausgabe September 2002

Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hmm, ich biete die Zeitschriften immer noch an und hätte im Gegenzug etwas von Dir. Am liebsten wäre mir ein Werbeartikel (Schlüsselband oder was auch immer) von Ericsson, reVox oder Apple.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• So, noch mal nach oben und jetzt mit Foto:

http://img20.exs.cx/img20/4818/wired.jpg

Wie gesagt: Ich mag eigentlich kein Geld für die Hefte haben und würde mich freuen, wenn Ihr mir im Gegenzug für die Übersendung etwas von Euch schicken würdet. Freuen würde ich mich über so eine Anstecklampe für Ericsson-Telefone oder andern Merchandise-Schnickschnack von Ericsson, Apple, reVox oder Nikon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!