sx1 Weckerprogramm (5-Tage-Woche)

• Hallo,

ich habe das Weckerprogramm beim sx1 ausprobiert aber das kann man ja nur für den jetzigen Tag bzw. nachfolgenden Tag einstellen.
    Nun meine Frage: gibt es ein Weckerprogramm wo man jeden Tag eine bestimmte Weckzeit zuweisen kann?

Ganz nebenbei: kann man auch ohne Data Suite synchronisieren?

Gruß und danke

Crazy_G

• na super Doppelpost! Alles nur weil der Server dauernd überlastet ist! :flop: Sorry! Bitte löschen.

Gruß

• Im SX1 ist doch eine World Clock im LIeferumfang mit der Du für jeden Tag einen neuen Alarm setzen kannst. Funktioniert sehr gut!

Aber pass auf, die Uhr vom SX1 geht nicht immer richtig! Sind schon Leute deswegen zu spät gekommen...

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Im SX1 ist doch eine World Clock im LIeferumfang mit der Du für jeden Tag einen neuen Alarm setzen kannst. Funktioniert sehr gut!

Aber pass auf, die Uhr vom SX1 geht nicht immer richtig! Sind schon Leute deswegen zu spät gekommen...

Ist mir heute auch das erste mal aufgefallen... weiß man eigentlich schon, warum die Uhr andauernd falsch (nach) geht???

• oh man, bei mir hat er sich genau um eine Std. zurückgestellt! Was soll das denn? :flop: :apaul: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    oh man, bei mir hat er sich genau um eine Std. zurückgestellt! Was soll das denn? :flop: :apaul: :mad:

Das ist nur beim 1. Mal (weil das Programm davon ausgeht, dass du in der WEZ Zone lebst). Einfach die Uhr wieder richtig stellen, das dürfte doch nicht so schwer sein?! :)

• ne, schwär nicht, aber was ist wenn ich zur Uni muß und dies noch mal passiert!?! :flop: :rolleyes:;)

• Habe die eckelhafte Problem mit der Uhr auch. Die stellt sich einfach alleine um.

Würde mal sagen das der Fehler durch ein Update behoben werden kann!!

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Habe die eckelhafte Problem mit der Uhr auch. Die stellt sich einfach alleine um.

Würde mal sagen das der Fehler durch ein Update behoben werden kann!!

Die Uhr stellt sich - zumindest auf dem 3650 - nicht von alleine um. Du musst natürlich deinen Wohnort richtig einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!